Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 4

Gretchen1a


Free Mitglied

Faule Katze

Yankee Bankee (1 1/2J) in seiner Faulenzer-Position

Kommentare 4

  • Gretchen1a 4. Oktober 2012, 22:25

    @peghof.. Danke für Dein Lob, ich werde ja ganz rötlich.
    Aber eigentlich sollte die Aufmerksamkeit ja der Katze gelten und nicht dem Fotografen. Ich habe das ja nur zufällig festgehalten... Glückssache
  • Gretchen1a 4. Oktober 2012, 22:23

    Ha ha... :-) Claus, Yankee schaut immer so drein.
    Er weiß sich eben in Pose zu stellen.
    Er schaut immer seeeeeehr DRAMATISCH.
    Aber Du kennst das doch bestimmt von Deinem Foldi????
  • peghof 2. Oktober 2012, 20:49

    fibd ich super!!
    die pose,der ausdruck&die farben!
    lg peggy
  • ClausR 2. Oktober 2012, 20:39

    schöne Perspektive, da schaut er aber doch sehr misstrauisch.Hat sich wohl auch gerade geputzt.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Billas
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten