Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Faulbeerbaum-Bläuling

Aus dem Diepholzer Moor :)

Kamera-Hersteller: KONICA MINOLTA
Kamera-Modell: DYNAX 5D
Aufnahmedatum: 2009:04:16 15:04
Blitz: nein
Brennweite: 180.0mm (KB-Format entsprechend: 270mm)
Belichtungszeit: 0.0063s (1/160)
Blende: f/10.0
ISO: 100

Kommentare 8

  • redfox-dream-art-photography 28. April 2009, 0:02

    Vom Feinsten!

    vlg, redfox
  • Annedore Schreiber 27. April 2009, 19:42

    Zunächst einmal muß der Bildaufbau erwähnt werden - er ist einfach klasse.
    Den Falter hast Du super erwischt. Die Farben sind bildschön.
    LG Annedore
  • Kevin Ba. 27. April 2009, 18:20

    Perfekt eingefangen, schön die Freistellung!

    Gruss Konrad
  • Lars Tuchel 27. April 2009, 17:36

    bestens fotografiert !!!
    Mir ist der Hintergrung allerdings zu dunkel--aber das ist geschmackssache--ich mag bei solchen Aufnahmen auch gerade die Blätter im unscharfen Hintergrund.


    LG Lars
  • Wolfgang Keller 27. April 2009, 13:41

    Motive ohne Ende findest Du dort. Auch dieses ist wieder top!
    LG Wolfgang
  • Walter Traub 27. April 2009, 12:59

    Ein tolles Makro mit einer hervorragenden Schärfe.
    Der dunkle Hintergrund bringt dein Motiv sehr schön zur Geltung.

    Gruß Walter
  • just a moment 27. April 2009, 12:23

    Den hast Du super eingefangen... habe auch schon einige gesehen, die sind aber immer zu flink:-)
    LG Petra
  • Angelika El. 27. April 2009, 11:32


    Ein wunderschöner Falter - seine feinen Blautöne sehen in diesem Licht einfach großartig aus - auch der Bildschnitt gefällt mir!!!

    LG!
    Angelika