Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Fauerbachwinter

... er kommt zurück ...

Kommentare 15

  • Corinna Lichtenberg 2. Februar 2009, 0:27

    Hier ist der Winter auch wieder angekommen :-(
    LG Corinna
  • Bernd Passauer 1. Februar 2009, 23:00

    Eine richtige Winteridylle.
    So neblig und grau verhangen,
    kenn ich es von unserer Landschaft
    die letzten Tage.
    LG Bernd
  • Tahca 1. Februar 2009, 22:40

    NUR GEDULD
    Wir befinden uns noch mitten im Winter, er zeigt uns nur seinen langen Atem ;)
    Der Aufbau mit dem scharfen Vordergrund ergänzt sich wunderbar mit dem nebeligen Hintergrund, prima !

    *GRUß Rupert
  • sharie 1. Februar 2009, 22:01

    Bei uns waren es nur wenige Flocken, sah eher nach Puderzucker aus. Ich muß ja zugeben, so langsam reicht es mir auch mit dem Winter. Ich will nicht mehr frieren ;-))))
    Eine schöne Aufnahme von Fauerbach.
    Lg Maike
  • Monika 1605 1. Februar 2009, 21:08

    So sieht es aus.
    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Liebe Grüße MO
  • my Way 1. Februar 2009, 19:20

    ja, hier hat es heute auch nochmal geschneit...
    Schönes Bild
    LG my Way
  • Theresa Rossi 1. Februar 2009, 19:16

    Bei uns hat es heute nur für ein paar Flocken gereicht. Natürlich grad da, wo ich mit der Kamera rauswollte.
    Jetzt in der Wärme kann ich dein Foto geniessen. :-))
    LG Theresa
  • Micha Berger - Foto 1. Februar 2009, 18:16

    ..oh, ja...bei uns hat es heute auch wieder geschneit........ :-((((
    lg micha
  • Marlis Meyer 1. Februar 2009, 14:28

    ..nicht nur bei euch , Marlis, bei uns ist wieder eine Riesenladung Schnee dazu gekommen , mag ab er keinen mehr , werde nur nicht gefragt ! LG MM
  • Uschi Pechloff 1. Februar 2009, 14:13

    Stimmt, bei uns ist auch wieder etwas Schnee gefallen. Stimungsvolles Bild! LG uschi
  • Axel Sand 1. Februar 2009, 13:55

    Das ist aber trüb bei Euch. Hier hat es auche in wenig geschneit und es sieht nach mehr aus.
    Gruß
    Axel
  • Marguerite L. 1. Februar 2009, 13:23

    Dein Bild finde ich wunderschön ...
    auch bei uns ist er zurück, jetzt flöckelt es ein wenig ...
    doch eigentlich habe ich genug davon ...
    Einen schönen Sonntag, Grüessli von Marguerite
  • Penny Deckel 1. Februar 2009, 12:23

    Juhu, ich find den Winter schön. Jedenfalls bei Schnee und richtig kalt. :-))
    LG Gabriele
  • Heide G. 1. Februar 2009, 12:06

    deine Bilder, wo so hinten dunstig sind (äh - ja), die finde ich so schön!
    Gruss Heide
  • Karl Heinz Rangs 1. Februar 2009, 12:03

    Sehr schönes Winterbild von diesem Ort. In diesem Jahr hat uns der Winter noch fest im Griff. Wir, im Sauerland, melden momentan aber Sonnenschein, vermischt mit ein paar Schneeflöckchen.
    LG
    Karl Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz