1.250 7

Stefan Winkel


kostenloses Benutzerkonto, Fürth im Odenwald

Fauchi

Eine meiner Madagassischen Fauchschaben (Gromphadorrhina portentosa), hier ein Weibchen.

Meine persönlichen Lieblingsschaben ;-)

Canon EOS 500N, 28-80mm, direkter Blitz (380EX), von Foto gescannt und "geNeatet"

Kommentare 7

  • Daniela Boehm 14. Oktober 2005, 16:40

    Die ist aber groß...ich finde die gar nicht hässlich....riechen die denn streng? LG Daniela
  • nbwolf 8. Mai 2005, 4:43

    hmmm lecker futter für willi
  • Michabln Schwarz 8. März 2005, 23:38

    die sind schon eklig die dinger...letztens hatte ich einen riesensaftkugler in der hand,das ist bestimmt was für dich;-)
    gruß
    micha
  • Stefan Winkel 8. März 2005, 0:26

    Na da finde mal ein Model was das mitmacht....

    Gruß Stefan
  • Nicky Roling 8. März 2005, 0:13

    *gg* aufm Bild, ok, interessant. Aber glaube anfassen geht nicht nach meinem USA-Horrorerlebnis (so ein ähnliches Teil fiel mit ins Tshirt...) ;)
    Such dir mal ein Opfer und mach ne Schabe-auf -Rücken Aufnahme, oder so ;)

    Aber haben schon was, und Hintergrund macht sich zu dem braun der Schabe auch gut.

    LG Nicky
  • Stefan Winkel 7. März 2005, 22:33

    Sicher, habe ich mir auch schin überlegt. Problem ist das Objektiv, mit meinem derzeitigen "Standard-Objektiv" komme ich auch im Makro-Modus kaum näher ran.

    Werde es aber mal mit der alten AE-1 versuchen, da habe ich ein besseres Objektiv.

    Danke für die Anregung!
    Gruß Stefan
  • Bea Te 7. März 2005, 17:44

    Ein seltenes Tier - wer mag schon Schaben.
    Kannst du mit der Canon nicht auch im Makromodus fotografieren. Dann würde ich das Tierchen nämlich so ablichten. Auf dem Boden sitzend, mit einer Lampe beleuchtet oder den Blitz mit einer Lage eines Papiertaschenuchs abdecken.
    Dann kommt die Panzerstruktur bestimmt besser raus - ich stelle mir auch die Farben super vor. Ein Teil schimmert etwas grün.
    LG
    Beate

Informationen

Sektion
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz