Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bine Hackstein


Free Mitglied, Neuss

Fatme und die El Kaida Neuss

Ich glaub es nicht, meine Schwester ist echt verrückt geworden :-)

Kommentare 17

  • Gerd Böh 25. Februar 2006, 21:53

    Im Youth-Channel grad gefunden:


    da hat sich keiner drüber aufgeregt.
    grüsse, gerd
  • Bine Hackstein 26. Januar 2006, 16:11

    Wer es nach der o. g. Erklärung nicht versteht, sollte es einfach lassen!
  • Chris allein zu Hause 26. Januar 2006, 16:07

    ...,
    M.P. kann ich mich nur anschließen !!!!
    Ein schlechter Scherz !!!!!!!
    Chris
  • Paul Michael P. 9. Januar 2006, 20:00

    find den Bildtitel trotzdem geschmacklos, eben wegen der Opfer.
    micha
  • Charly Schneider 7. Januar 2006, 23:04

    ich will euch das jetzt mal genau erklären:
    die von der el kaida, das sind die, mit den
    zusammen gekniffenen augen, die mit den
    weit aufgerissenen augen, das sind die, die
    dann die opfer zu sehen bekommen - so
    einfach ist das, mit der el kaida gruppe neuss
    lg
    charly
  • Gerd Böh 6. Januar 2006, 0:30

    liebe bine,
    na, da hast du ja was losgetreten ...
    also ich hab über das bild und erst recht über
    den titel herzlich gelacht.
    (diese weit aufgerissenen augen ...)
    LG, gerd
  • Regine A. 5. Januar 2006, 16:34

    Das weiß ich doch, Ihr Zwei. Ich fand wie gesagt, das BILD auch nicht schlimm ;-). Über eure sonstigen Bilder muss ich oft laut lachen. Bei dem hier kam eben diese Situation wieder hoch - bei einem Bildtext ala: "Ich zeig euch nur meine Augen, weil die traumhaft schön sind" oder so ähnlich ;-) hätte ich sicher anders reagiert, als bei diesem direkten Bezug...

    Wie auch immer - es kommt halt wirklich bei jedem anders an. Wünsch euch jedenfalls weiter viel Spaß! ;-)))
    LG Regine
  • Daniela Boehm 5. Januar 2006, 16:29

    Ja Regine es ist so man weis natürlich nie welche Gedanken Jemand zu einem bestimmten Foto bzw. der entsprechenden Bemerkung hat...Ziel war sicher keine Verletzung oder ähnliches...
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Bine Hackstein 5. Januar 2006, 16:28

    @ Regine, ich kann deine Angst verstehen! Ich lebe seit Jahren mit der arabischen Kultur...aber mit der guten Seite....und ich finde, da ist auch mal ein Scherz drin...auch wenn es auf der anderen Seite nicht so ankommt. Ich wollte sicherlich niemandem damit auf die Füße treten :-)

    LG Bine
  • Regine A. 5. Januar 2006, 16:17

    Nein, ich will euch bestimmt nicht den Spaß verderben. Es geht auch (mir) nicht um das Bild - sondern um den Bezug zu Al Kaida - sprich den Text. Das ist eine Terror-Organisation, die bewusst Menschen umbringt - aus welchen Gründen auch immer. Hättet ihr in London dabei sein mögen? Ich hatte Bekannte dort zu der Zeit und ich hatte Todesangst um einen meiner besten Freunde. Zum Glück ist keinem was passiert. Aber über Witze drüber lach ich halt nicht.
    Ist nicht persönlicher Angriff an euch - nur halt - mal drüber nachdenken.
  • Daniela Boehm 5. Januar 2006, 16:15

    Da wickelt man sich mal nen Schal um den Kopp und schon... Bine Bine verunglimpfst mich mal wieder.... Hey und Ihr Trauerbolzen...es ist nur Spassssss....LG Daniela
  • Bine Hackstein 5. Januar 2006, 16:09

    Hallo Regine, warum das?

    LG Bine
  • Regine A. 5. Januar 2006, 16:06

    Puh, Bine, irgendwie verlässt mich dabei mein Humor.
    LG Regine
  • Bine Hackstein 5. Januar 2006, 14:30

    H.....H.....A......F :-)))))))))))))))))
  • Der Gelbe Bär 5. Januar 2006, 14:26

    ahauahauaha