Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wundes


Free Mitglied

Fatima und ihre Schwester...

...traf ich bei einem Spaziergang durch die Gassen eines kleines Städtchens in Dhofar / Oman.
Ihre Mutter hatte uns zu einem Tee eingeladen und Fatima sah uns mit ihren großen, fast schwarzen Augen unverwand an.
Es ging eine eigentümliche Faszination von ihr aus, der sich keiner entziehen konnte.
Scan vom Dia

Kommentare 102

  • Tanuschka 30. Juni 2012, 19:57

    Wow - diese Faszination hast du beeindruckend festgehalten.
  • Bettina Sester 10. April 2010, 17:26

    Ein faszinierendes Gesicht, wunderschön!
    Schöne Grüße, Bettina
  • Ines82 10. April 2010, 17:16

    Wunderschöne Kinderaugen! Ganz tolle Aufnahme!! Kommt in meine Favoriten,

    LG Ines
  • MB Photographs 10. April 2010, 17:16

    was für Augen....wunderschönes Bild....
  • Sebastian Nimptsch 10. April 2010, 17:04

    starkes portrait +++
    lg
    sebastian
  • Michael Haus 30. März 2006, 12:26

    Ein fantastisches Portrait, das vielleicht noch etwas knapper beschnitten sein könnte, vor allem oben.
    Neben den umwerfenden Augen von Fatima, macht die geheimnisvolle Schwester im Hintergrund das Bild wirklich zu einem Top Foto.
    LG Michael
  • Tommi Schultz 29. Oktober 2004, 9:28

    Schade, ich hätte es gerne in der Galerie gesehen, Dieter. es ist zwar etwas besser geworden, aber ich
    kann es noch immer nicht nachvollziehen wie da bei einigen Bild abgestimmt wird.
    Vg Thomas
  • Klaus W. Kuck 29. Oktober 2004, 7:43

    diese Augen.........
    Gruß
    Klaus
  • NO BUDDY 22. Oktober 2004, 15:10

    ein wunderbares Bild und völlig unverständlich, daß es nicht für die Galerie gereicht hat.Ein Riesenignorant ( vornehm für dummer Armleuchter - was ich nie sagen würde) - wer hier contra gab ohne driftige Begründung.Bei dem ganzen Mist, der so in die Galerie wandert (Hauptsache grell, bunt und am besten mit Titten !!!) wäre dieses Bild eine echte Bereicherung gewesen.


    ich füge hinzu: die paar Contrabegründungen hier sind nicht nachvollziehbar bis lächerlich
    @- wenn Du was über Leute erfahren willst musst Du mit Ihnen reden - das kann man aber nicht fotografieren sondern nur aufnehmen auf Tonband.Dies hier ist aber eine Foto- und keine Audiocommunity !
    lg
  • Peter Krammer 21. Oktober 2004, 21:17

    Ja Dieter, die grossen Augen sind faszinierend, das ganze Foto auch...!
    War wohl zu wenig quietschbunt für die Galerie ;-)
    KG Peter
  • Hartmut Peuker 19. Oktober 2004, 20:20

    Auch ohne Sternchen ein ganz tolles Foto.
    Gruß Hartmut
  • Core KW 19. Oktober 2004, 19:50

    :-(
  • Dieter Wundes 19. Oktober 2004, 19:48

    Vielen Dank allen votern fürs mitmachen, vor allen Dingen aber Christian Fürst für den Vorschlag. Fatima wäre zwar gerne in der Galerie gelandet, aber dann hätte ich wohl irgend etwas besser machen müssen.
    Gruß Dieter
  • Abstrakte Welt 19. Oktober 2004, 19:09

    :-(((
  • zwitscherelfe 19. Oktober 2004, 17:36

    schade, kann diese entscheidung nicht verstehen....
    lg mo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten