Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.139 5

Stefan Roith


Free Mitglied, Regensburg (Umland)

Fatima Spar

so hieß die Sängerin.

25. Bayerisches Jazzweekend in Regensburg

145 mm
f 2.8
1/60 sek.
ISO 100

Kommentare 5

  • Peter Purgar 8. September 2006, 19:53

    Jazz mit einem Megaphon ... einfach herrlich ... ich mag solche Konzertpics - lg. Peter
  • Jaggo M. 26. Juli 2006, 14:24

    Der Focus liegt jetzt mehr auf dem Megaphon find ich. Kann aber auch sein daß sie sich bewegt hat. Aber egal. Es ist ein interessantes Frauenportrait mit guter Schärfe, sauber freigestellt und mit warmer freundlicher Farbtemperatur versehen.
    Nicht so gut finde ich, daß ohne Deine Beschreibung unmöglich zu erkennen ist, daß diese Frau Mitglied einer Jazzkompo ist. Man könnte Ihr jetzt viele Rollen auf den Leib schreiben. Gruß Michael
  • Peter Habereder 24. Juli 2006, 23:35

    Eine Flüstertütenbeißerin! Der Focus ist scharf, der Hintergrund ist für mich unwesentlich. LG Peter
  • Thomas Heilmeier 24. Juli 2006, 22:12

    Gut portraitiert mit weichem Licht. Nur der Hintergrund wirkt etwas unruhig.
    Gruß
    Thomas