Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Butz


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Kathrin Butz 12. Juni 2005, 18:56

    @isabelle

    aber trotzdem danke für deine kritik :-)
    darf ich fragen welche firma du benutzt für dunkelhäutige?
  • Isabell-Bella- L. 12. Juni 2005, 18:51

    @kathrin denke auch das es besser wäre nen anderes zu nehmen.

    ich hab auch nicht solche probleme nen vernünftiges make up zu finden für dunkelhäutige models..vielleicht liegt es daran.
    vielleicht benutzt du einfach nur die falschen sachen?
    (betreff nun auch deiner email an mich)
  • Kathrin Butz 12. Juni 2005, 18:49

    @isabelle
    ich habe mir nochmal die anderen fotos von ihr angeschaut. die anderen sind nicht so fleckig, dann werde ich wohl davon eins nehmen :-)
  • Isabell-Bella- L. 12. Juni 2005, 18:02

    @kathrin mal so ne dumme frage..wieso benutzt du den von ihr das make up??
    so nützt dir das bild nicht wirklich viel oder aber du bearbeitest es in ps noch so das es geht.

    ich hätte ihr erklärt,dass es so nicht geht....schon allein wenn sie fleckige haut hatte..
  • Olaf Gehsing 12. Juni 2005, 17:48

    I c h finds toll - Schärfe und den richtigen Augenblick erwischt. Klasse, macht Lust auf mehr!
  • Kathrin Butz 12. Juni 2005, 17:31

    danke dür deine kritik...doch leider hatte das model ein zu helles make up von sich, da sie ihr eigenes mit gebracht hatte und sie an sich eine sehr fleckige haut hat.

  • Isabell-Bella- L. 12. Juni 2005, 17:16

    find sie persönlich zu fleckig im gesicht....

    mal zu rot,mal zu hell,mal zu orangig..zwischendurch ihre natur..
    schade hätte man noch so einiges rausholen können...