914 7

Henry Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Fatigue and Fear

...in Patan, Nepal

Kommentare 7

  • Silke N. 22. April 2006, 12:30

    dieses portait macht wirklich neugierig.
    da ich mal wieder sehr spät dran (wegen job) ist es ja schon aufgeklärt...aber man möchte schon wissen wo sie hinschauen und vor allem interessiert, was ihn der frau vorgeht...

    wenn du das ohr schon angeschnitten hast, wäre die frage ob die das bild nicht noch einen tick enger beschneiden kannst...
    lg silke
  • Henry Fuchs 20. April 2006, 17:41

    @I.M. Gegenüber war eine Demonstration des Oppositionsbündnisses SPA, und ne ganze Menge von Soldaten die das überwachten. Hatte aber nicht den Eindruck einer gefährlichen Situation bei zu wohnen...
    LG Henry.
  • Gunter Henrich 19. April 2006, 22:46

    klasse portrait, schade nur das du das ohr nicht ganz drauf bekommen hast.tolle schärfe und klasse farben.
    lg gunter
  • Gerhard Busch 19. April 2006, 11:49

    Sehr eindringlich und wirkungsvoll fotografiert.
    Gruß Gerhard
  • Ulrike Brunner 18. April 2006, 21:04

    Super Bildaufbau! Gefällt mir!
  • Brigitte Dunkel 18. April 2006, 20:26

    Das ist ein wundervolles Bild, sehr beeindruckend.
    Gruß Brigitte
  • Erich Rohrauer 18. April 2006, 20:03

    Tolles Bild !
    LG Erich

Informationen

Sektion
Ordner Nepal 05
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz