Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Haedicke


Free Mitglied, Wörthsee

Father of pike

Erst einmal sorry ob meiner langen Abstinenz. Aber ab jetzt soll es wieder regelmässiger Bilder von mir hier geben. Ich hoffe, es sind auch wieder welche dabei, die Euch gefallen...

In letzter Zeit war ich des Öfteren Im Ilsesee unterwegs. Da ist mir auch dieser nette Kollege begegnet und hat mir sein Revier gezeigt :-)

Nikon D800 im Sea&Sea, Sigma 14/3,5, Blitz von Subtronic

Viel Spass beim ansehen.

Kommentare 14

  • T Laubi 16. Januar 2014, 20:26

    Hammerscharfe Aufnahme !
    Echt Stark !
    Gefällt mir sehr gut...

    Lg Tino
  • Bettina Balnis 8. Dezember 2013, 15:46

    sehr starke Aufnahme
    lg Bettina
  • WalterAdler 23. November 2013, 20:35

    Gut getroffen, die Unschärfe am Maul kann behoben werden. Wenn du links vom bild ein bisschen mehr wegnimmst, hat das vorne etwas mehr Platz - für die perfekte Gestaltung tut das gut. Beste Grüße
    Walter
  • u.w.e 12. November 2013, 18:12

    Ein Prachtkerl!

    Vielleicht hat das Anhängsel ja seine Berechtigung (oder es hat was mit dem Karneval zu tun).

    Auch die Bildgestaltung gefällt.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Thomas Tetzner 11. November 2013, 18:09

    Diese Hechtaufnahme begeistert mich. Schöne Nähe und Perspektive. Toll gemacht. Schön, dass du wieder hier bist.
    Gruss
    Thomas
  • Sven Hewecker 11. November 2013, 10:38

    .... ja, die Warze fiel mir auch gleich auf ... eine kleine kosmetische Operation wäre durchaus vertretbar und müßte nicht mit dem allgemeinen Streben nach Schönheit zu begründen sein ;o))
    Eine ordentlich Süsswasser- Impression zeigst Du hier ... mehr davon bitte.
    LG aus HH
    SVEN
  • Andreas Heizinger 10. November 2013, 20:40

    großartig, da gibts nichts zu meckern, 14mm da bist du ja richtig nah rangekommen,...

    Lg.
  • Oliver Jüntgen 10. November 2013, 16:30

    Wow ,super getroffen.
  • scubaluna 10. November 2013, 13:01

    Welcome back, gratulieren möchte ich dir auch noch zu deiner Vision Platzierung :o)
    Wie ich sehe bist du nun auch mit der 800ter unterwegs. Die ist ja gut vertreten hier.

    Das ist ein ganz stattlicher Hecht. Seine Grösse ist imposant. Durch den sehr guten Kamerastandpunkt wird seine riesige Schnauze noch etwas grösser. Deine Bea ist gelungen und mit der Bildschärfe kann ich mich gut anfreunden. Doch wenn noch was geht, dann umso besser. Vielleicht kannst du ihn dann auch gleich noch von seiner "Warze" befreien. Also, zeig her deine Schätze :o)))

    LG Reto
  • Frank Ebner 10. November 2013, 12:26

    Tolles Foto, gruselig, da möchte ich nicht meinen Zeh reinhalten :-)
  • Reinhard Arndt 10. November 2013, 12:26

    Na dann ein herzliches Willkommen. Schön, dass du wieder dabei bist.
    Deinen Hecht hast du in toller Nähe erwischt, und die tiefe Perspektive ermöglicht dir eine Freistellung gegen das Wasser, wie sie besser nicht sein könnte. Die Drehung macht das Bild sehr dynamisch.
    Die Schärfe nimmt zum Maul hin deutlich ab, was schade ist, zumal dieser Bereich vom Blitz besonders betont wird. Ein leichtes Aufschärfen kann dieses kleine Manko aber schon gut korrigieren (hab's ausprobiert).
    LG
    Reinhard
  • Martin Gratz 10. November 2013, 11:50

    genial,herrlich an zu sehen.
    grüße Martin
  • igna78-photography 10. November 2013, 11:48

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Josef Schließmann 10. November 2013, 11:42

    Ein tolles Unterwasserfoto, ganz stark hast du diesen Hecht abgelichtet.

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 618
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 14mm F3.5
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 400