7.961 3

babyblue131313


kostenloses Benutzerkonto

Father and Son

Nicht unweit von meinem Zuhause steht eine kleine Herde von 5 Galloway Rindern. Wie man sieht ist das Wetter zur Zeit mehr als bescheiden. Dennoch macht es Spaß auf Entdeckungstour zu gehen.

Objektiv : Wallimex Fisheye
Blende : 8
Brennweite : 0,3

Kommentare 3

  • Katzerl 18. Juni 2014, 0:40

    tolles Bild, trotzdem!!!
    LG Hanni
  • babyblue131313 3. Oktober 2013, 14:49

    Ja wieder mal leicht schief. Ich habs Foto geschnitten und gedreht und wieder mal das speichern vergessen und dann fix hochgeladen. Ich muss mir mal ein Zettelchen an den Monitor hängen. Wird langsam peinlich *schnief*

    Nahe ist richtig. Manchmal hab ich Kuh/Pferd und Co auf der Linse hängen. Gut das ich immer was zum sauber machen dabei habe. :-)
  • † RS-Foto 1. Oktober 2013, 19:18

    Sehr gute Schärfentiefe !
    Das Foto würde ich etwas nach rechts dehen?
    Der 3-D-Effekt ist aber klasse !!!
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Views 7.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 0
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 0.0 mm
ISO 200