Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
FatamorganadesReichtages?

FatamorganadesReichtages?

521 2

Christian Jörn


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Philip K. 6. April 2003, 3:18

    Ein irres Bild!
    Noch besser wäre es, wenn man nur den gespiegelten Reichstag sehen würde.
    Aber doll jemacht! :-)

    Gruß,
    Philip
  • Frank Eberius 5. April 2003, 22:39

    Super sieht das aus. Allerdings würde ich rechts noch stärker beschneiden, damit die einheitlichen Spiegelflächen und das Haus nicht mehr zu sehen sind.
    Das verstärkt den Eindruck noch mehr!
    Gruß Frank