Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fatale Schneehaube

Fatale Schneehaube

767 0

Reiner Patryas


Basic Mitglied, Bochum Wattenscheid

Fatale Schneehaube

Bei diesen Schneemassen war leider nicht alles so Standhaft wie dieser Balken.
Der Schnee hat sein nächstes Opfer gefordert. Zum Glück kamen keine Menschen zu Schaden. In der Nacht auf den 27. Dezember gab die Reithalle des Reitvereins E.T.u.S. Gelsenkirchen 1996 ( im Hintergund zu sehen ) den gefrorenen Wassermassen nach. Die 20 mal 15 Meter große Halle liegt an der Dessauerstraße in Ückendorf im Bereich des Großmarkts. Sowohl Dach als auch zwei Seitenwände knickten ein - Totalschaden. Pferde waren zum Zeitpunkt des Unglücks nicht in der Halle.

Kommentare 0