Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Fatal....

..ist das ich ab morgen quasi bis sonntag keine zeit mehr für die fc habe, da ich ab donnerstag bis sonntag verreise.
also habt ne schöne zeit , macht viele nette fotos, ich komm dann später schauen;-)

dieses graffiti, fast schon " kunst im bau" habe ich so wies ist gefunden in einer stillgelegten gewürzmühle

fototour mit

Kommentare 17

  • Angelika Stück 7. Januar 2006, 14:37

    @ heiko...nein das stand alles so da wie es hier zu sehen ist. lg geli
  • Trude S. 13. Juni 2005, 17:00

    das ist ja fast ein Abschiedsgeschenk an die Gewürzmühle - es sieht wirkklich gut aus - und Dein Foto natürlich desgleichen :-)
    Schöne Tage wünsche ich Dir.
    LG Trude
  • Kai Aust 18. Mai 2005, 6:36

    sehr farbenfroh. gefällt mir.
    dir eine gute reise!
    mfg kai
  • Simone Hoffmann 18. Mai 2005, 6:28

    die Tür vor der Wand erkennt man aber auch erst auf den zweiten Blick,
    ein schönes farbenfrohes Bild,
    Gruß Simone
  • Angelika Stück 18. Mai 2005, 6:21

    @ all danke für die anmerkungen und reisewünsche:-)...is ja nicht son langer urlaub, aber ab und an tut sowas ja gut...außerdem sit das schon seit fast nem jahr fest geplant.
    @ sven., also wenn ich das bei all dem trubel schaffe, ist am freitag morgen ne kleine fotoexkursion geplant..mal sehn was leipzig so bietet, das wird eh leider viel zu kurz werden, aber cam hab ich bei...sonst könnt ich dir noch n Ü-Ei anbieten?*g*...grinsegruß
    @all..euch auch ne nette zeit, bis denn..
    lg geli
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 18. Mai 2005, 3:44

    wow, das ist spitze
  • Sven Storbeck 17. Mai 2005, 23:43

    Viel Spaß!
    Bringst Du uns was Schönes mi-hit?
    Gruß!
  • Steffen Fritzsche 17. Mai 2005, 21:59

    Gute Reise!
    Krasse Farben...
    Steffen
  • Foto-Graf ICH 17. Mai 2005, 21:33

    Echt fatal...aber ich werde dich nicht dolle vermissen, weil ich selber wegfahre. ;-))

    Cooles Bild, vor allem wegen dem Feuerlöscher.
    Viel Spass auf der Reise!
    Gruß, ICH
  • Holger V. 17. Mai 2005, 21:32

    Klasse Farben, cool mit dem Feuerlöscher ;-)
    Angenehme Reise!
    Gruß,
    -Holger-
  • Renate Bonow 17. Mai 2005, 21:21

    hierzu fällt mir ein: wie schön, dass beton nicht brennt:-))
    lg renate
  • Jörg Otte 17. Mai 2005, 20:56

    Den Löscher hätte ioch aber noch in den Bereich des weissen Mauerhintergrundes gestellt. So verliert er sich ziemlich vor dem bunten Grafitti.

    Idee ist gut

    Gruß
  • Alan Murray-Rust 17. Mai 2005, 20:54

    Ich habe nie geahnt das Feuerlöscher in verschiedenen Farben spritzen!
    Gruss
    alan
  • Jörg Klause 17. Mai 2005, 20:39

    Sauber!
    Der Schlauch um den Löscher ist der Hit

    lg Jörg
  • Uwe Fix 17. Mai 2005, 20:34

    Sehr gut in den Farben,auch im Bildaufbau.
    Nur der Rahmen gefällt nicht,das Rot lenkt ab von den Farben.

    lg Uwe
  • Rolf Engeler 17. Mai 2005, 20:32

    klasse farben
    schönes graffiti

    lg rolf
  • RA K 17. Mai 2005, 20:30

    wunderbar kräftige farben
    wünsche dir ne gute reise :-)
    lgr