Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Fata Morgana - Mercedes Benz

Zum Wochenende möchte ich euch mit diesem Foto erfreuen! Es ist keine Fata Morgana oder Sehstörung. Barbie for ever!
Die pinkfarbenen Amischlitten haben jetzt richtig Konkurrenz bekommen.

Ich wünsche euch allen auch schöne Fotomotive!

Kommentare 12

  • Mr.Glare 30. Januar 2014, 17:59

    ich musste aufjdenfall ordentlich grinsen,das ist wiklich ein barbymobil,klasse festgehalten
  • SUZIKJU 17. November 2013, 20:19

    Stimmt, ist eine richtige Tussifarbe!
  • Foto Pedro 17. November 2013, 19:30

    Die Farbe gehört verboten ;-(( +++++
    LG Pedro
  • Chris. C.. 1. November 2013, 7:39

    och nee der arme Benz.... :))
    Das geht ja mal garnicht...
    Gruß
    Chris
  • Lufo 27. Oktober 2013, 18:52

    Ich dachte erst, Du hast mit Photoshop gespielt (Funktion:
    "Farbe ersetzen"). Das jemand seinen Mercedes so "schräg" spritzen läßt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Gruß Lufo
  • marant 25. Oktober 2013, 17:46

    so einen hab ich regelmässig vor dem Haus stehen ... und wie man sieht immer wieder ein Blickfang ... ;o)

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • Siegfried J 25. Oktober 2013, 16:42

    Na ja, meine Farbe ist das jedenfalls nicht.

    Aber, hier scheint sich jemand seinen ganz persönlichen Traum verwirklicht zu haben und das finde ich richtig gut!!!

    Gruß
    Siggi
  • Ebert Harald 25. Oktober 2013, 16:31

    die Farbe paßt nicht zum Fahrzeugtyp, aber fein gezeigt, VLG Harald
  • ripperl 25. Oktober 2013, 15:10

    Wem´s gefällt! Ich sage nur: "Wie kann man so ein wunderschönes Auto nur so verhunzen?!
    Eine geile Aufnahme! perfekt in Schärfe und
    FARBEN ;-)))))
    Liebe Grüße Richard
  • Andreas14057 25. Oktober 2013, 12:29

    Jedenfalls wird man/frau damit gesehen!
    LG Andreas
  • Insel.NOK 25. Oktober 2013, 12:19

    So kann man einen Mercedes doch nicht verunstalten, oder ist das so ein Zauberlack, von oben rosa, aus normalem Blickwinkel hellgrau, Das Foto ist jedenfalls klasse und mußte gemacht werden.

    VG
    Ingo

  • realherz 25. Oktober 2013, 12:10

    Also Hilfe wie kann man nur das schöne Auto so verunglimpfen.!!!
    Da kommt doch der Gedanke auf...
    bestimmt jemand aus dem Milieu.?
    Oder kann man so daneben liegen mit seinem Geschmack.?
    Du hast es uns aber trotzdem sehr gut gezeigt.
    LG Realherz

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/32
Brennweite 20.9 mm
ISO 100