Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank P


Basic Mitglied, Neu - Isenburg

Fata Morgana in den Dünen von Maspalomas

Aufgenommen in den Dünen von Maspalomas (Playa del Ingles, Gran Canaria).

Kommentare 3

  • Lutz Matthias Berger 15. Juli 2014, 21:12

    Sch...e - die (Kamera) Schärfe auf den Sand.
    Demnächst bei solchen Motiven: Zentralen AF-Messpunkt!
    ;-)

    VG
    Lutz
  • Frank P 16. September 2012, 17:08

    Danke! Das Bild entstand aus reinem Zufall. ich wollte eigentlich das Gesicht scharf haben. Aber im ersten Versuch wurde nur der Sand scharf. Wollte es dann schon löschen. Auf dem PC hat es mir dann aber doch gefallen.
  • Christoph Iven 15. September 2012, 1:04

    schönes raffiniertes Bild.
    Gruß
    Christoph Iven

Informationen

Sektion
Klicks 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400