Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franziska Schubert


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 11

  • Ursula Kuprat 5. September 2003, 16:34

    Tja im richtigen Moment die richtige Idee haben,damit ein oft fotografiertes Motiv einen neuen Reiz erhält.Toll
    LG von Paul
  • Joachim Lutz 12. August 2003, 13:58

    gebe Thomas recht.
    Gruß Achim
  • Traute Scheuermann 9. August 2003, 23:20

    Tausend und eine Nacht? Es sieht toll aus.
    Gruß Traute
  • Thomas Wiemer 8. August 2003, 7:42

    schönes Experiment.
    Gruß Thomas
  • Syndia Hänel 7. August 2003, 17:10

    Klasse Bild, gefällt mir ....:-))

    lg
    Syndia
  • Eve B. 7. August 2003, 11:54

    Hallo Franziska
    Klasse Foto gefällt mir sehr gut, besonders das schöne Blau

    Gruß Eve
  • Franziska Schubert 6. August 2003, 22:31

    @Helga @Heike
    Das Foto ist eine analog fotografierte Doppelbelichtung, als Dia eingescannt, ohne EBV
  • Heike Broekmans 6. August 2003, 22:06

    Sieht stark aus, wie hast Du das gemacht ?
    Auf jeden Fall ein geniales Foto, das durch Außergewöhnlichkeit faszinierd.
    LG Heike
  • Helga R. 6. August 2003, 22:01

    Sind das PC Experimente? Gefällt mir aber, ist ja ein niedliches Motiv.
    Gruß Helga
  • Thomas Henz 6. August 2003, 19:57

    das Haus zwischen den Felsen scheint extra für Fotografen dorthingebaut worden zu sein, -ein sehenswertes Motiv... wie auch immer, aber diese Fata Morgana Spiegelei finde ich nicht so super toll.Insgsamt würde ich das Motiv noch etwas aus der Mitte rücken. Gruss - Thomas
  • Ricarda Grothey 6. August 2003, 19:01

    hmm titel passt auf jedenfall sehr gut etwas verwirrend wie auch immer du das gemacht hast
    tolles bild mit dem du dich hier zurück meldet nach deiner langen pause
    die farben gefallen mir sehr gut finds allerdings untern einwenig knapp
    gruß
    ricarda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz