Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Fata Morgana

.... oder so ....

Frühlings-Blümchentour mit
Lichtfarben, bild-erzähler, J.K.-Fotografie und Peter Mertz

Kommentare 20

  • Uwe M... 24. März 2013, 7:12

    Wunderschön - hier liegen sie noch tief unter Schnee bei -12°C. Der Winter ist noch nicht vorbei. :-)
    LG Uwe
  • AnJa Fi 23. März 2013, 21:59

    märchenhaft schön!
  • Doris H 22. März 2013, 8:00

    so schön mit dem eingefangenen licht in den blümchen. da macht dir keiner was vor.

    lg doris
  • Gerhard Meyer1 21. März 2013, 22:54

    hui....das sind ja mal klasse Farben im schönsten Sonnenlicht...

    lg Gerhard
  • Persi 21. März 2013, 22:22

    SEHR SEHR SCHÖN !!!
    lg Persi
  • Angela .M. 21. März 2013, 19:01

    du bist soooooo gemein :-))))
    hier sind sie unter dicker Schneedecke versteckt
    lg Angela
  • Thor Schulze 21. März 2013, 16:30

    Wundervolle Farben und tolles Licht!!
    lg Thorsten.
  • monochrome 21. März 2013, 16:21

    in welcher exotischen ecke hast du die denn aufgegabelt :-)))
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. März 2013, 14:49

    Licht und Farben ergeben ein herrliches Frühlingsspektakel
    Gruss Wolfgang
  • Heinrich Brendel 21. März 2013, 11:27

    gut
    LG
  • Stefan Jo Fuchs 21. März 2013, 10:49

    ein wenig gemein - du machst Lust auf ein Wetter, das wir zur Zeit partout nicht kriegen wollen;-)
    Wieder ganz klasse in licht und Farben - man kann sich da nur oft wiederholen!
    lg Stefan
  • Guenther Kugler 21. März 2013, 10:43

    Dem habe ich nur meinen Eisbecher entgegenzusetzen - bei dir passen auch die äußeren Bedingungen zu meinem Bild
    Grüßle Günther
  • Gerd Frey 21. März 2013, 10:03

    kann nicht gut von heute sein *g*
    sie stehen schön im licht.
    gruß gerd
  • Wolfgang H. Schäfer 21. März 2013, 9:31

    Bei uns habe ich leider noch keine in freier Natur gesehen. Da muss jetzt deine herhalten! Im schönsten Licht fotografiert. Danke fürs zeigen, Ellen!
    LG Wolfgang
  • Lichtfarben 21. März 2013, 7:58

    Wow...sind die schön...ja so kann er aussehen der Frühling :-)
    Klasse Bild.
    LG Steffen
  • Thomas Schulz 21. März 2013, 7:55

    Sehr schön dieses Licht und die tollen Farben. Sieht wieder super aus.

    LG Thom@s.
  • Alexander R.H. 21. März 2013, 7:46

    der frühling in ganz feinem licht
    vg
    alex
  • bild-erzähler 21. März 2013, 7:41

    hattste die in deiner fototasche? krokus to go . . . gibs zu ;-) wir hatten zwar keine blümchen . . . aber sonne hatten wir . . . zumindest teilweise.

    :-) thomas
  • Jacky Kobelt 21. März 2013, 7:33

    nun scheint der Lenz doch endlich vorwärts machen zu wollen - fantastisches Bild - prächtiges Licht - spannende Perspektive
    happy day
  • Peter Mertz 21. März 2013, 7:27

    dass mit den Blümchen und dem Licht haste echt drauf, sehr klasse das BIld !!!