Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Faszinierte Stühle...

Oder: Können Stühle vom Hocker fallen??

Kommentare 10

  • Arnica 28. November 2011, 21:15

    das ist ein cooles Bild und der Text erst ,-)

    LG Arnica
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. November 2011, 12:28

    . . . jedenfalls sind sie schon rot geworden - witzig, witzig,
    Gruß Günter
  • Danny Liska 18. November 2011, 22:59

    Manchmal JA! :-)
    LG Danny
  • Rike Gr. 16. November 2011, 14:27

    auch wenn du Marylin nicht in den direkten Blickpunkt gerückt hast.. sie rücken doch die Stühle in ihre Richtung.. und ob diese vom Hocker fallen.. ??
    Lieben Gruß
    Rike
  • Dorothee K. 16. November 2011, 10:37

    Bin mir sicher, dass alle Augen gleich von den Stühlen zur Marylin wandern. Und da nicht nur zum ihrem Gesicht.....
  • Klaus-Peter Oelze 16. November 2011, 8:01

    Ob Stühle vom Hocker fallen können, kann ich dir nicht sagen, aber sie können sicherlich aus der Reihe tanzen. :-)))
    VG Klaus
  • nobodyno 15. November 2011, 23:54

    ...oder "Sitzplätze in der ersten Reihe" ;-)
    Tolles Motiv und eine sehr gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüssle Doris
  • Natur RB 15. November 2011, 19:25

    Ein sehr schönes Foto bestens fotografiert und präsentiert.Mancher würde sich wünschen der Stuhl zu sein !!!!! Gruß Reinhard
  • Ulrich Strauch 15. November 2011, 19:15

    Marylin scheinen sie genau so gut wie mir zu Gefallen.
    Ein Superbild. 1A belichtet und witzig.
    LG Ulrich
  • andre.as.pekte 15. November 2011, 19:14

    Vielleicht können die Stuhllehnen vom Hocker fallen?
    lg Andreas