Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Faszinierender Blick in die Höhe

Die Liebfrauenbasilika in Trier ist einfach wunderschön!
http://cms.bistum-trier.de/bistum-trier/Integrale?MODULE=Frontend&ACTION=ViewPage&Page.PK=7711


Gottestempel
Gottestempel
Jochen aus Bremen

Über mir und in mir! ist das Göttliche
Über mir und in mir! ist das Göttliche
Jochen aus Bremen


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit dieser Traummusik:
http://www.youtube.com/watch?v=9hgo3_uZy2g

Kommentare 14

  • DT-Fotografie 30. September 2012, 19:11

    Das ist wirklich ein faszinierender Blick!!!
    Die Farben und die Klarheit sind einfach herrlich.

    lg Detlef
  • A.Schiele 25. September 2012, 14:33

    Schöner Blick. Die Perspektive ist gut gewählt.
    Gruß Armin.
  • HerbertKpn 25. September 2012, 13:49

    Großartiger Blick und eine tolle Aufnahme, die die Schönheit der Basilika deutlich werden lässt! Sehr scharf, sehr gute Perspektive!
    Lg Herbert
  • Klaus Zeddel 24. September 2012, 17:59

    Das sieht wunderschön und ungewöhnlich kunstvoll aus, ein faszinierender Blick in beeindruckend guter Bildqualität.
    LG Klaus
  • Simone Hoffmann 23. September 2012, 20:52

    ein nichtsymmetrischer Blick auf diese wunderschöne Decke,
    die filigranen Zeichnungen sehen wirklich toll aus,
    Gruß Simone
  • Andreas Liwinskas 23. September 2012, 20:51

    Da hast Du eine sehr schöne Perspektive gewählt...Du hast recht die Kirche ist wunderschön..VG Andreas
  • Mara-Felicita 23. September 2012, 20:15

    Hallo Jochen - eine wunderbare Aufnahme - architektonisch ein Wunderwerk! Kann mir vorstellen, daß Du wieder ins Träumen gerätst......würd ich auch! Ich wünsche Dir eine schöne freidliche Woche GLG Mara
  • Rolfi112 23. September 2012, 16:10

    hast doch hoffentlich en halsschonendes Rollbrett benutz, Jochen?!? Beeindruckende Deckenaufnahme!

    LG, Rolfi
  • Erwin Oesterling 23. September 2012, 16:01

    Hallo Jochen - gut, dass du hier auf die Symmetrie geachtet hast, so geordnet, kann man die Details gut betrachten.
    Fein die Schärfe, eine saubere Arbeit.
    Gruß Erwin
  • Sonja.A 23. September 2012, 15:34

    Wie geht´s deinem Nacken ? :))
    Und ich gebe dir recht, sie ist wirklich wunderschön.
    Eine interessante Perspektive ;-) und jede Menge Mittwochsblümchen kann ich auch entdecken.

    Lg Sonni
  • Stefan Jo Fuchs 23. September 2012, 12:02

    eine verspielt schöne Kirchendecke, als Motiv fantastisch, aus einem reizvollen Blickwinkel fotografiert!
    lg Stefan
  • Kurt Stamminger 23. September 2012, 10:28

    Diese Schönheit kommt bei diesem Bild perfekt zur Geltung.


    LG
    Kurt
  • MarlenD. 23. September 2012, 9:37

    dieser Blick hinauf ...das ist architektonisch gesehen ein Vergnügen und für Farbenseelen geradezu ein Geschenk der Extraklasse.
    Wäre für mich ja gerademal eine Autofahrt von zwei Stunden....sollte ich mir doch mal schenken....diesen Anblick

    ein lieber Gruß zu dir
    von Marlen
  • Doris H 23. September 2012, 7:24

    schwindelerregend schön! Und dazu die wunderbare Orgel- Geigenmusik, die ich noch nicht kannte. Wahrlich eine Neuentdeckung und so fröhlich!

    LG Doris