Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Faszinierende Kugel

Hier sieht man den kleinen "Magier" mal beim Fotografieren.

Bei ablandigen Wind haben wir die schwimmende Kugel nur am Rand aufs Wasser gelegt...

Mal sehen, was uns noch so einfällt. ..

Elbmagie
Elbmagie
Sonja Haase

Kommentare 17

  • Petra Marx 1. März 2008, 0:47

    Geschickt gemacht. Ich habe erst nach einiger Zeit den versteckten doppelten Fotographen entdeckt.
    LG Petra
  • open eye 28. Februar 2008, 19:18

    echt schön zu zweit am knipsen gefällt mir sehr gut!
    l.g.hannaros
  • astrid.si 26. Februar 2008, 18:33

    interessant, gucke mir auch gleich die MagierFotos an
    lg Judith S.
  • Thody Keller 26. Februar 2008, 9:13

    Ein sehr schönes Bild präsentierst Du uns hier.
  • Brigitte Specht 26. Februar 2008, 8:13

    ......diese Kugel muß Zauberkräfte haben, denn sie veranlaßt Dich immer zu weiteren wunderschönen und einmaligen Fotos...!
    L.G.Brigitte
  • Petra Schiller 26. Februar 2008, 7:37

    Find ich gut, immer mal was Neues.LG Petra
  • Sonja Haase 25. Februar 2008, 23:27

    @Aike: Also ist diese Zauberkugel eine seltene Wunderkugel :-) Das Schicksal hat sie in den Graben und in mein Leben gezaubert. Das hat bestimmt eine Bedeutung!!! Ich freue mich auch noch immer über dieses schöne Exemplar. Vielleicht findest Du ja noch eine. Viel Glück wünscht Dir Sonja.
  • Aike Zuther 25. Februar 2008, 23:25


    Habe mich am Wochenende mal in einem Baumarkt umgeschaut, doch die hatten nur stumpfe Kugel.

    LG Aike
  • Renate Friedrichsen 25. Februar 2008, 22:25

    Schön, dass er dein Hobby teilt. Natürlich gefällt mir dein Foto wieder sehr gut.
    LG Renate
  • Anke Barke 25. Februar 2008, 20:27

    Die Kugel ist ja wirklich klasse. Eine schöne Aufnahme. LG ANKE
  • Th. Block 25. Februar 2008, 20:15

    :o)
    der Nachwuchs

    lg Tom
  • Rolf Heßling 25. Februar 2008, 19:23

    Die Kugel ist ein echter Kreativitätsbooster.

    So eine möchte ich auch!

    Gruß, Rolf
  • Sonja Haase 25. Februar 2008, 18:19

    @Wolke.7: Er ist schon länger Mitglied unter Bent A. Haase :-) Viele Grüße, Sonja.
  • Wolke.7 25. Februar 2008, 18:07

    Hallo Sonja
    Ja da hast du deinen Sohnemann ins rechte Licht gerückt. Wie ich sehe hat die FC bald ein neues Mitglied ;-) oder ist er auch schon in unserer Runde?
    Lg Wolke.7
  • Anneli Krämer 25. Februar 2008, 17:39

    Diese Zauberkugel macht sicher Spass, wer die wohl verloren hatte und warum?
    Wunderschön und ich hoffe Ihr habt noch viel Freude daran.
    Klaus meinte, solche Kugeln schon im Baumakt gesehen zu haben. Gestaltungselement für den Garten. Aber ob die so groß waren und ohne Befestigungsteil oder Loch für einen Stab???

    VG
    Anneli