Zurück zur Liste
Faszinierende Gebilde..

Faszinierende Gebilde..

550 15

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Faszinierende Gebilde..

..hier eine Überblicksaufnahme der Lohblüte, wie sie dort herausquillt.
Der Fotograf rechts hat nicht gerade eine ruhige Hand, wie hier zu sehen ist.
Ist wohl schon etwas älter...nein ich schreibe nicht, wer es ist.
:-))

Man konnte zuschauen..
Man konnte zuschauen..
Conny Wermke

Noch einmal..
Noch einmal..
Conny Wermke

Kommentare 15

  • Joachim Kretschmer 13. August 2010, 10:18

    . . . ach ja . . . Ihr beide seit schon gut. War wohl ein sehr lustiger Ausflug . . . . wieder mit schönen Ergebnissen. Viele Grüße, Joachim.
  • † gre. 13. August 2010, 8:59

    winziges gross dargestellt......
    find ich gut !!!
  • Jürgen Gräfe 12. August 2010, 22:45

    Richtig, man muss auch mal zeigen wie so ein Bild zustande kommt. Zudem erkennt man die Größenverhältnisse...
    lG
    Jürgen
  • Manfred Bartels 12. August 2010, 22:16

    In seinem Alter geht es nicht mehr ohne Image Stabilisator.
    Canon weiß was sie der Zielgruppe schuldig sind....
    ;-))
    LG Manfred
  • Karin und Lothar Brümmer 12. August 2010, 21:27

    Ich glaube gar nicht, dass die Hand gezittert hat - er hat nur versucht möglichst schnell die Schärfe einzustellen.
    ( Ich gehöre nun ja auch schon zu den über 70jährigen)
    LG Lothar
  • Günter K. 12. August 2010, 19:43

    Wer noch nie versuchte, solche kleinen Objekte zu fotografieren,weiß auch nicht, welche Kraft und Konzentration das kostet. Ich wollte das auch nicht wahrhaben. Aber das macht Spaß und lohnt sich. Und davon erzählt Dein Foto.
    LG Günter
  • Conny Wermke 12. August 2010, 19:27

    @FranK: Moment..wie kann ich Dich anschubsen, wenn ich doch die Aufnahme gemacht habe..und ich würde es auch nicht wagen...
    Und außerdem: Wer hat Dir den Wald gezeigt und Dich dort hin chauffiert??

    :-))
  • H. Hermeter 12. August 2010, 19:26

    filigranes Naturschauspiel sehr schön festgehalten u. dokumentiert:-))
    LG Hermann
  • Tanja Sch. 12. August 2010, 19:15

    Sind die winzig! Ich habe sie mir viel größer vorgestellt, da ist es gut, daß du die Hand und das Objektiv als größenvergleich mit einbezogen hast.
    LG von Tanja
  • Hartmut Bethke 12. August 2010, 18:57

    Ist ja wirklich nett wie Ihr beide Euch neckt :-) Es ist schön von Eurer Harmonie ein wenig mizukriegen :-) Im Alter ist das Stativ wichtiger denn je, was hier unschwer zu erkennen ist :-)
    LG Hartmut
  • Frank Moser 12. August 2010, 18:30

    Wenn man ständig angeschubst und weggedrängt wird ... wobei die Schleimer ICH gefunden habe!
    SO SIND DIE WEIBER!!!:

    Liebe grüße Trotzdem
    Frank.
  • Ulrich Schlaugk 12. August 2010, 17:58

    Wenn der Fotograf das liest, bekommt er graue Haare - nein, geht ja nicht ;-))
    LG Ulrich
  • Conny Wermke 12. August 2010, 16:41

    @Jörg: Das traut er sich nicht.
    :-))
    Da ist doch gut zu sehen, wie die Hand zittert...
  • Jörg Ossenbühl 12. August 2010, 16:40

    ich glaube wenn der betroffene Fotograf das liest, bekommt jemand die Hosen stramm gezogen ;-))

    lg jörg
  • Christine Matouschek 12. August 2010, 16:36

    Schaut spannend aus.
    Gruß Matou