Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 3

choo-choo666


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Marcus R. 21. April 2012, 12:49

    Tolles Bild, mit netter kleine Geschichte (die man sich denken kann) auch aufgrund der Überschrift.
    Die junge Dame ist schön vom Hintergrund freigestellt, Schnitt gefällt. Farben und Positionierung des Models sind klasse.
    Schade ist/sind der harte Schatten und die Reflektionspunkte (rechte Gesichtshälfte), allerdings finde ich das bei Kinderfoto´s, vorallem bei aus dem Leben gegriffenen, nicht so tragisch.
    VG Marcus

  • choo-choo666 20. April 2012, 22:55

    Liebe Grüße an "Greifer". Wollte mich eigentlich gerade für deine Anmerkung bedanken. Beim Durchschauen der neuesten Bilder hab ich aber gesehen, dass du den gleichen Satz unter JEDES Bild schreibst... Also, dann kannst du´s auch lassen.
    Ich glaube, jeder (Hobby-)Fotograf erwartet hier ERNST GEMEINTE Kritik und kein unbedachtes Geplänkel. Schreib doch bitte nur Anmerkungen, wenn du auch wirklich etwas zu dem Bild sagen möchtest! Und dann freu ich mich auch über lob und Kritik ;-)
  • Greifer 20. April 2012, 22:31

    ein einfach wunderschönes und ansprechendes portrait. Herrlich das Licht und die Farben!

    lg greifer


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z612 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 16.2 mm
ISO 80