Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Faszination Wüste

eigentlich ist es nichts als Sand - und trotzdem irre faszinierend: die Wüste

Hier Wüstenimpressionen aus Dubai

EOS 300 D

Kommentare 73

  • Rupert Joseph 2. Juni 2013, 16:56

    Hallo Helga !

    Schöne Zusammenstellung.

    lg. Rupert
  • Robert Minichmayr 4. Oktober 2007, 20:20

    Danke für deine Anmerkung!
    Bin also nicht der einzige mit einer Vorliebe für Zusammenstellungen.
    Gute Einzelbilder ergeben so eine tolle Präsentation.

    lg
    Robert M.
  • Matthias JakobJena 17. Juni 2005, 8:52

    Sehr schön !!! Ein Bild alleine ist ja auch schön, aber so viele zusammen laden ein, länger hinzuschauen .

    Matthias
  • Wolfgang Payer 26. November 2004, 10:47

    Beim herumsurfen zufällig gefunden - tolle Arbeit
    (die Wüste fasziniert mich auch)
  • Karin Gruber 25. August 2004, 16:19

    Ich finde diese Arbeit total super. Mich fasziniert die Wüste auch sehr - man muß viel mit dem Licht "spielen" - tolle Leistung!
    lg Karin
  • Schwarzer Mond 22. August 2004, 18:32

    Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut.
    Liebe Grüße
    Simone
  • Eva D. 19. August 2004, 16:24

    argh! die abstimmung hab ich verpasst - giftärger - hätte natürlich dafür gestimmt!! tut mir sehr leid!
    mir gefällts noch immer!!
    lg, eva
  • Heinz G. 18. August 2004, 22:05

    mir fehlt ein wenig die Induktion - aber trotzdem ein knappes pro
  • ewaldmario 18. August 2004, 22:05

    kann anette durchaus verstehen,
    nach meinem dafürhalten gehört sich dann aber ein
    SKIP
  • Annette Kelter 18. August 2004, 22:05

    contra.
    Jedes Foto alleine wäre es wert, in die Galerie zu kommen, durch die Anhäufung verliert sich die Wirkung, vor allem auch durch die geringe Größe.
  • Nicolae Donat 18. August 2004, 22:05

    +
  • Hawk Lord 18. August 2004, 22:05

    pro
  • Evelyn Munnes 18. August 2004, 22:05

    pro!!
  • Katrin Taepke 18. August 2004, 22:05

    faszinierend! +
  • Klaus F. 18. August 2004, 22:05

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 76.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz