Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Faszination Wasser

Die Mangfall ist ein linker Nebenfluss des Inns in Oberbayern und
58 km lang. Sie ist der Abfluss des Tegernsees und mündet in Rosenheim in den Inn.

Kommentare 6

  • just a moment 18. März 2013, 9:08

    Das sieht immer so beeindruckend aus. Das Wasser wirkt so weich und doch so kraftvoll.. auf meinen Fotos bekomme ich das nicht so hin. Es hat wohl irgend etwas mit der Belichtung zu tun. Hier schneit es seit gestern Abend und dabei hatte ich gehofft, dass das nun endlich vorbei ist...es soll noch die ganze Woche so bleiben:-(
    GLG Petra
  • Wilhelm Fotos 18. März 2013, 7:16

    Hallo Doro,
    die Urgewalt des Wassers fesselt einem immer wieder neu. Sehr schön aufgenommen, es passt alles.
    LG
    Norbert
  • Christel Kessler 17. März 2013, 13:07

    wirklich faszinierend und eine schöne Langzeitbelichtung. Sieht richtig erfrischend aus.
    lg christel
  • Karin Landl 15. März 2013, 23:04

    Ein ganz feines Wasserbild mit zarten Farben. Richtig schön!
    LG Karin
  • Wolfg. Müller 15. März 2013, 22:32

    Super Aufnahme mit gutem Bildschnitt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Gasser Lisbeth 15. März 2013, 20:09

    Klasse Bildschnitt, schöne Schärfe !
    LG Lisbeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Im Alpenvorland
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 105.0 mm
ISO 400