Zurück zur Liste
Faszination Sonnenuntergang

Faszination Sonnenuntergang

1.510 4

Ronny P.


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Faszination Sonnenuntergang

Suhl (Domberg)

Kommentare 4

  • JuliaundMoritz 4. Oktober 2008, 16:13

    Tolle Farben, echt supi... Der geliebte Ausblick vom Balkon, oder ?
  • Gido Schulz 9. September 2005, 14:29

    Hi Ronny,

    ich würde versuchen, den "Platz" in der Community auszunutzen... hängt also von der Auflösung de Betrachter ab..... aber eine Breite von 700 Pixel solltest Du Deinen Bildern auf jeden Fall gönnen können (oder ruhig noch mehr?). Wer nicht gerade mit 'nem Uralt-PC/Monitor ankommt, sollte damit gut umgehen können.

    Wegen "sollte ein Sonnenuntergang nicht verträumt aussehen": mag sein, aber wenn's wie hier 'ne richtige Kontur gibt, die dann verschwommen ist, dann kommt bei mir eher ein Unschärfe-Gefühl als ein Verträumt-Gefühl auf. Ist das Original scharf gewesen?
  • Ronny P. 8. September 2005, 12:29

    Danke für die Anmerkungen und Vorschläge!
    Was ist denn die sonst verwendete Bildgröße?
    Ich denke die Bildschärfe ist auch von der Bildgröße abhängig. Sollte ein Sonnenuntergang nicht etwas warmes, verschlafenes und zum denken und träumen anregendes haben....war ein wenig Absicht dabei?!

    Gruß
    Ronny
  • Gido Schulz 7. September 2005, 17:02

    Farben und Bildausschnitt sind richtig schön, Größe kann ich mich den anderen nur anschließen und einen Tick schärfer wäre auch schön gewesen. Aber hübsches Bild!