Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Eberl


Free Mitglied, Bazenheid

Faszination Schweden

Bei einem kleinen See in der Nähe von Färnas waren wir einige Stunden und konnten mitverfolgen, wie die Farben am Himmel und auch jene vom See immer intensiver wurden. Enstanden ist die Aufnahme um kurz vor 23.00 Uhr!!

Kommentare 4

  • PIXELIZER 4. November 2013, 9:04

    Der Himmel in "schwedischen Farben", paßt ja fast zur Nationalflagge!
    Ein umwerfender Sonnenuntergang!

    Gruß
    Ralf
  • Stefan.Pauels 28. September 2013, 12:34

    Wundervolles klares Farbenspiel! Mehr davon, meine Anerkennung!
    LG Stefan
  • Lang Heinz 27. September 2013, 8:35

    Herrliches Lichtspiel, lwie gemalt- Gruss Heinz
  • ritaweis 27. September 2013, 8:27

    Woah! Ist das schön! Und deine Aufnahme ist fantastisch! Die Weite. Die Farben. Weckt Sehnsucht. Ein paar feine Details. Ich bin beeindruckt.
    Gruß, Rita
    Favorit!

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 70.0 mm
ISO 100