Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Faszination

Feuer.
Auf dem Hamburger DOM (das heißt übrigens NICHT "Domfest") gibt es dieses Frühjahr wieder das beliebte Hexendorf.
Im großen Zelt brennen Lagerfeuer - ständig beaufsichtigt.
Aber auf viele Kinder scheinen diese Lagerfeuer eine enorme Anziehungskraft zu haben.

Heimlich im Dunkeln geknipst. Das Gegenlicht hat nicht gerade geholfen, und den Blitz habe ich lieber weggelassen.
Aber auch so finde ich es recht reizvoll *g*

DOM, 11.04.2007
PowerShot S2 IS

Kommentare 7

  • Clarissa G. 12. April 2007, 18:16

    Ein schönes Bild, das die Stimmung des Festes gut überbringt. Die Kleine scheint richtig fasziniert zu sein.
    lg Clarissa
  • Papillon 12. April 2007, 8:09

    gelungen - fast wie ein schattenriß - gefällt mir sehr gut und feuer lieb ich auch - aber nur wenn es gebändigtund bewacht ist :-)
    lg papillon
  • Makroknipser 12. April 2007, 7:45

    Hi Renate ,
    Feuer übt nicht nur auf Kinder eine Faszination aus .Ich mag auch Feuer gerne :-))
    Gruß
    Hans
  • Petra Sommerlad 11. April 2007, 23:58

    Doch so kommen die großen fast erstaunten Augen viel besser raus als mit Blitz. LGPEtra
  • Gerald Schreiber 11. April 2007, 22:07

    Wunderbar gelungen. Ich glaube hier hätte Blitzen dem Reiz dieses Bildes nur geschadet.
    LG Gerald
  • Charly 11. April 2007, 22:01

    Total gut finde ich das. Ganz besonders stimmungsvoll.
    Man glaubt, man wäre dabei - am Feuer im Hexendorf.
    Gefällt mir supergut.
    LG charly
  • Stevie 65 11. April 2007, 21:51

    Also ich finde die Wirkung durchaus gelungen!
    Auch das Rauschen hat hier einen positiven Effekt!
    Grüoss, Stevie65

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz