Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Gerwinski


Complete Mitglied, dichte bi (Berlin)

Faszination pur

. . . - wenigsten für mich -
war die Fahrt durch die Bergwelt der Grampian Mountains.
Die Farben und Formen dieses Landstrichs bei diesem Licht
haben mich begeistert.

Kommentare 3

  • W. Gerwinski 21. Juni 2008, 23:29

    Jule, nochmal auf deine Frage zurückkommend kann ich dir heute sagen, dass es sich nicht um den Ben Nevis handelt, der hat nämlich ganz andere Konturen.
    VG, Werner
  • W. Gerwinski 19. Juni 2008, 15:20

    Jule, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, der Ben Nevis stand erst zwei Tage nach dieser Aufnahme auf unserer Reisroute. Aber möglich wäre es schon, denn soviele Berge über 1000m gibt es ja nicht in Schottland nicht.
    VG, Werner
  • Jule G. Lorenz 16. Juni 2008, 22:59

    Deine Faszination kann ich sehr gut nachvollziehen. Schottland ist ein Traum! Guckt da hinten der Beinn Nibheis (Ben Nevis) raus?
    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst Du hier.
    Liebe Grüße von Jule