Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Faszination Orchidee

Ein Mittwochsblümchen etwas anders!

Kommentare 12

  • Ev S.K. 9. März 2013, 15:40

    Das faszinierende Innenleben einer Orchidee, die fein gemusterte Mitte wirkt besonders effektvoll zur Transparenz der weissen Blütenblätter, sehr eindrucksvoll fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • tiny1 9. März 2013, 15:24

    Sehr schick!! LG Tiny
  • Theophanu 8. März 2013, 22:29

    ins auge einer phalaenopsis geschaut.
    sehr gut.
    lg uta
  • Ines82 7. März 2013, 21:19

    Sehr abstrakt, aber mir gefällt es! Zarte Farben!
    Ein kleines Kunstwerk!

    LG Ines
  • jrmi62 7. März 2013, 21:12

    WOW, da muss ich ja fast meine Sonnenbrille anziehen!
    Da leuchtet mir dieses Kunstwerk so richtig entgegen.
    Sehr schön in die Tiefe fotografiert.
    Die Farben wirken total gut!
    Sehr schöne Arbeit!
    LG jrmi
  • picture-e GALLERY70 7. März 2013, 18:31

    faszination in pink.
    Gruss aus Münster von picture-e
    Gruss aus Münster von picture-e
    picture-e GALLERY70
  • Elske Strecker 7. März 2013, 18:06

    sie sehen fantastisch aus, sind aber so finde ich schwer zu pflegen;-))) eine sehr gute Detailansicht.
    lieben Gruß, Elske
  • Sonja.A 7. März 2013, 14:58

    Ohhhh wie fein.....man kann fast durch sie hindurchschauen, man kommt sich irgendwie ziemlich klein vor und am liebsten würde ich mich in sie hineinwerfen und mich mit den rosa Blütchen zudecken.
    Wunderschön Domi

    Lg Sonniwiederzuhause
  • Bernd Tolksdorf 7. März 2013, 11:01

    Die Orchideen sind doch immer wieder faszinierend !
    LG Bernd
  • Charly08 6. März 2013, 22:38

    So was von wunderschön.
    LG Gudrun
  • Fotomama 6. März 2013, 22:01

    Toll sieht sie aus!
    Ein zweigeteiltes Bild würde ich sagen: Außen die weißen Blütenblätter mit nur wenigen rosa Tupfen. Dazu verlaufen die weißen Blätter noch in eine weiße Vignette. Das gibt ihnen etwas flächiges.

    Der zentrale Teil dagegen hat ganz klar Tiefe. Die Mitte der Orchidee ist schön scharf und in den Hintergrund läuft ein tiefer, heller Tunnel.

    Ein sehr abstraktes Blumenbild. Ich habe das Gefühl, die Blüte hat nur Modell gestanden für ein Kunstwerk.
    Gruß, Fotomama
  • Ellen-OW 6. März 2013, 21:41

    Wunderschön mit dieser Zartheit.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen&Blätter
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 60.0 mm
ISO 100