Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 6

Rosenresi


Free Mitglied, Wuppertal

Faszination Meer

Die Nordsee am Abend auf Zeeland

Kommentare 6

  • Isiikati 26. September 2014, 8:58

    Sieht gut aus...der Bildaufbau ist auch was besonderes neben der tollen Stimmung.. schöne Arbeit.
    Lg.IsiiKat
  • Jo Worker 24. September 2014, 21:10

    fasziantion bild, schöne arbeit gruss jo
  • Rosenresi 24. September 2014, 13:51

    Ich kenne mich in der Materie noch nicht so aus. In diesem Fall habe ich Experimentiert, und es hat mir gefallen. Ich freu mich auf weitere Tipps und Tricks von Euch. LG
  • Michi M. 87 24. September 2014, 13:40

    Ich denke die Überbelichtung wird wahrscheinlich vom direkten Anblitzen kommen, oder lieg ich falsch? Würde auf jedenfall lieber mit dem "available light" arbeiten und lieber die ISO etwas rauf drehen und sollten dennoch noch längere Verschlusszeiten entstehen, die Kamera auf nen stabiles Stativ packen und von da weg fotografieren!
    Lg :)
    Michi
  • Rosenresi 24. September 2014, 13:35

    Danke für deine Einschätzung. Ich bin über jede Kritik und jeden Tipp dankbar. Gruß
  • Josefka 24. September 2014, 13:04

    Schaut gut aus mit den zarten Farben.
    Die Pfosten im Vordergrund wirken leicht überbelichtet, aber das lässt sich per BEA leicht beheben.
    LG Josefka

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten