1.468 5

Markus Trinkel


kostenloses Benutzerkonto

Faszination

Canon 1Ds MII mit 70-200mm
auf 140mm, ISO 400, f4 bei 1/60s
available light (Fenster rechts)

Kommentare 5

  • Erika F. 2. Mai 2009, 0:15

    Und nochmal ich: ein wunderschönes, faszinierendes Bild. Das mit dem Fokus mag sein... aber ich finde, dass hier der Moment hervorragend eingefangen ist. Und den finde ich noch wichtiger als den Fokus. Es ist selten, dass man in genau solchen Momenten die Kamera zur Hand hat. Gratuliere.
    (Ha, rumkritteln macht ja echt Spaß! Irgendwie aber schon anmaßend...) LG E.
    :)
  • ntter 7. Juni 2007, 10:51

    Hi Markus!
    Oma und Tante...ich hätte nie gedacht,daß ich die beiden nochmal sehe.Das Foto von Oma ist einfach nur toll...eine schöne Frau! Lebt sie noch? Grüße die ganze Familie von mit,besonders Uschi!
    LG
    Annette
  • Markus Trinkel 31. Januar 2007, 20:29

    Zugegebenermaßen habe ich mich später am PC auch etwas über meinen gesetzten Focus geärgert. Allerdings rede ich mich jedesmal derart raus, dass so die Hand auch noch genügend scharf ist (
  • torben meyer 31. Januar 2007, 15:10

    Hervorragendes available-light Portrait.
    Schnitt und Licht sind klasse.
    Mit dem Fokus: da muss ich meinem Vorredner recht geben.
    Ansonsten wirklich gut!!

    LG
    Torben
  • Christian Baltrusch 31. Januar 2007, 15:03

    Sehr gut. Allerdings hätte ich den Schärfefokus auf das hellere Auge gesetzt.
    VG
    Christian

Informationen

Sektion
Views 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz