Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rötterink


Free Mitglied, nordhorn

faszination maisfeld

schnappschüsse während eines herbstspazierganges im letzten jahr. zusammengefügt aus drei einzelnen bildern.
kontrast und helligkeit untereinander angepaßt.

fotografiert mit einer olympus e 10

Kommentare 3

  • David Nonnenmacher 28. Januar 2003, 13:38

    Drei Aliens, die gerade gelandet sind? Nette Idee, gut umgesetzt.

    Gruß
    David
  • Eva-Kristina Schubert 28. Januar 2003, 11:27

    schöne idee und super umgesetzt. wäre mir auch fast nicht aufgefallen...
    liebe grüße, eva
  • Michael S 28. Januar 2003, 11:14

    Es wäre mir nicht aufgefallen, dass es zusammengestellt ist. Gefällt mir gut, weil sehr naturverbunden. Ich fürchte, einige Großstadtkinder wissen gar nicht, wie Mais wächst.
    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz