Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FASZINATION KRANICHRAST 2009 - Ein Rückblick

FASZINATION KRANICHRAST 2009 - Ein Rückblick

920 9

Jan Bleil


World Mitglied, Dortmund

FASZINATION KRANICHRAST 2009 - Ein Rückblick

Wer Lust hat kann sich diesen kleinen Bericht über die von Thomas Hinsche und mir für Kranichschutz Deutschland ehrenamtlich geleitete Fotoexkursion anschauen.

http://issuu.com/janbleil/docs/faszination_kranichrast_2009

Viel Spaß!

http://janbleil.de/

Kommentare 9

  • Thomas Hinsche 27. November 2009, 19:57

    Definitiv zu empfehlen.
    Den Kranichzug eimal mitgemacht, lässt er dich nicht wieder los!
    Es war eine tolle Woche, Jan!
    Gruß Thomas
  • Jan Bleil 22. November 2009, 16:35

    Hallo Rüdiger, Danke!
    Die Region und die Vögel ziehen einen.ist man einmal dort gewesen, fast unweigerlich in ihren Bann.
    Im März bin ich wieder dort...;-)
    VG Jan
  • Rüdiger Ulrich 22. November 2009, 15:57

    Hallo Jan, ein wunderbarer Bericht mit tollen Bildern.
    Ich war eine Woche später dort, auch im Naturcamp - kann alle Deine Aussagen bestätigen - Horst hat es wohl so gut gefallen, dass er bei uns auch noch dabei war. Leider war der Utkiek schon geschlossen, und wir waren nicht auf Zingst wg. Kirr, sondern sind mit dem Schiff von Barhöft aus Richtung Pramort auf Zingst gestartet, um den abendlichen Einflug zu den Schlafplätzen zu beobachten.
    Kraniche und die Landschaft in der Darß-Zingst-Bock Region sind einfach nur toll!
    VG Rüdiger
  • Jan Bleil 14. November 2009, 21:31

    Danke Eiche 14!
    VG Jan
  • Eiche14 9. November 2009, 13:02

    Ich habe gerade deinen Bericht über euren Workshop gelesen. Wie immer beeindruckende Bilder.
    Der Seeadlerangriff auf den Silberreiher wurde durch euch super dokumentiert.

    Toll gemacht und weiter so. Freue mich jetzt schon auf weitere Bilder.

    LG Eiche 14
  • Jan Bleil 7. November 2009, 20:46

    @All: Ich danke Euch!
    Details zu den Exkursionen 2010 gibts auf meiner Seite oder per Mail ;-)
    VG Jan
  • Barbara A.S. 7. November 2009, 16:09

    Ein interessanter Bericht und wunderbare Fotos !
    Hoffe, im nächsten Jahr dabei zu sein :-).
    LG Barbara
  • Gunther Hasler 6. November 2009, 22:07

    Danke! Ein interessanter Bericht mit tollen Fotos!
    Evtl. schaffe ich es ja noch mal, dort hinzukommen...!
    Gruß, Gunther
  • Naturbeobachter 6. November 2009, 20:38

    Toller Bericht und schöne Fotos, Jan!!

    Gruß
    Carsten