Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Faszination Il Duomo

Faszination Il Duomo

501 16

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Faszination Il Duomo

Detail

(Scan von altem Dia)

Kommentare 16

  • de ceulaer 14. Januar 2009, 20:03

    immer so wunderbar !
    Klasse Bild
    lg alain
  • Aurora G. 15. Januar 2006, 22:16

    traumhaft! lg., a.
  • Othmar Rederlechner 13. Januar 2006, 13:32

    erst jetzt ein scan ?

    das bild gefällt mir gut - so stell ich mir architekturfotografie vor.
    gut gemacht !

    lg, othmar ... der in florenz kein bild gemacht hat, als er da war
  • Ulli Pohl 12. Januar 2006, 23:58

    ein sehr gelungener ausschnitt dieser schönen architektur

    lg uli
  • Werner Sperl 11. Januar 2006, 20:10

    Tolle Architektur, die du da zeigst! lg Werner
  • Don Fröhlich 11. Januar 2006, 17:28

    Starke Ansicht, wirkt sehr präsent und unheimlich schön, fast künstlerisch verspielt.
    Gruß Ingolf
  • Lady Durchblick 11. Januar 2006, 15:44

    ein sehr schoenes interessantes Gebaeude.... sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Manfred Fiedler 11. Januar 2006, 14:27

    Hui! Traumhaft ist die Nähe und der Schnitt!
    LG Manni
  • Katjuschka W. 11. Januar 2006, 11:58

    Sigrid, Sky, Katinka und Marguerite: Herzlichen Dank für Eure liebe Anmerkung!
    Friederike und Andrea: Auch mir kommt die Sehnsucht immer weider hoch... Aua!!
    Anne: Ich habe damals 24 Filme verknipst, was zur Nicht-Digital-Zeit ganz schön ins Geld ging. Habe noch viele schöne Erinnerungsbilder, aber...
    Trautel: ...bei strahlend blauem HImmel musste ich bei der Rückgabe der Bilder erkennen, dass beim Telewechsel ein Staubfaden in die Kamera gekommen war. Auf allen Bildern zog sich das wie ein großer gewundener Wurm durch den Himmel. Ich war so entsetzt, und meine Freunde nannten diese Erscheinung scherzhaft "Die Geißel Gottes von Florenz". Wie Du so gut beobachtet hast, habe ich viel zu stempeln gehabt. Dabei ist mir immer wieder die Farbe vom Rand des Gebäudes verwischt... bis ich es gelassen habe. Schade, gell? Und ich habe wieder einmal festgestellt: Eurem scharfen Auge entgeht wirklich nichts!!! Gut so!
    An alle liebe Grüße von Katjuschka
  • Trautel R. 11. Januar 2006, 10:27

    eine gute detailaufnahme, jedoch sehe ich artefakte am himmel und teilweise an den rändern des gebäudes.
    ob dies vom scannen kommt?
    lg trautel
  • Anne Gie. 11. Januar 2006, 10:09

    Das Gebäude sieht klasse aus :O)
    Dort hat man bestimmt sehr viele schöne Gebäude die einem so richtig ins Auge fallen :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Marguerite L. 11. Januar 2006, 9:31

    Ein tolles Bild ist Dir das vom diesem herrlichen Dom geglückt, auch die Bildeinteilung. Jedes Detail ist wundebar zu sehen.
    Ich weiss noch ....
    Grüessli Marguerite
  • Friederike R 11. Januar 2006, 7:36

    Fernwehbild ...
    Friederike
  • Bongi´s Karin 11. Januar 2006, 7:08

    Ein sehr schönes und klares Bild und gestochen scharf!! Auch die Farben sind sehr schön!
    LG Bongi´s Karin
  • Sky Fa 11. Januar 2006, 3:55

    Die Details kommen sehr gut raus, tolle Aufnahme.
    Vg Sky