Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Faszination Gegenlicht

entstanden an einem Abend der noch viel schöner wurde als hier überhaupt zu ahnen ist. Ich bin momentan fasziniert von Gegenlicht(aufnahmen) und deshalb liebe ich diese Aufnahme auch sehr. Für mich ist es eine unerklärlich emotionsgeladene Aufnahme. Woher die Emotionen kommen, weiss ich nicht. Aber deshalb habe ich ziemlich gezögert, ob ich es überhaupt öffentlich zur Diskussion stellen soll.

Na ja, hier ist es also.

Geniesst es!

Anderes Gegenlichtfoto:

Köcherbaumstimmung
Köcherbaumstimmung
Annette Arriëns

Kommentare 11

  • Steffen Sturm 1. September 2010, 21:57

    Faszinierend!!!
  • Ruedi Stähli 22. April 2010, 16:01

    Ach, einfach zum träumen ...
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Michael Hödle 17. April 2010, 11:46

    Hallo Annette
    Die Aufgabe war nicht einfach. Dein Resultat gefällt mir gut.
    Herzliche Grüsse Michael
  • Franz Klossek 15. April 2010, 20:04

    Doch, deine Einschätzung ist schon korrekt.
    Die Aufnahme ist einfach nur toll.
    Die Pastelfarben gefällen mir gut.
    Gruss franz
  • Bickel Paul 15. April 2010, 5:34

    Eine herrliche Faszination mit den Bergen hinten. Gut gelungen diese schöne Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Anke Viehl 14. April 2010, 20:50

    Das Gegenlicht hast du sehr gut genutzt und fotografisch umgesetzt.
    LG
    Anke
  • el len 14. April 2010, 20:25

    Den Bildtitel überschreibe ich dann mal - mag ich sehr.
    lg ellen
  • maiauge 14. April 2010, 20:00

    auch ich mag Gegenlichtfotos, es sieht wunderschön aus!
    VG Renate
  • Albert Wirtz 14. April 2010, 18:22

    Du bist nicht allein mit Deiner Freude an Gegenlichtbildern. Die Aufgabe, sie sehenswert zu fotografieren, ist allerdings nicht immer einfach zu lösen. Ein wenig mystisch finde ich Dein Bild, interessant, dass man beim Betrachten glaubt, die gestuften Höhenzüge im Hintergrund würden durchscheinen oder mal vorne und mal hinten sein.
    LG Albert
  • Painbastard 14. April 2010, 15:33

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Susi
  • Ruth Bernegger 14. April 2010, 15:29

    hallo Annette
    schön, dass du wieder zurück bist. Nun hast du sicher eine Menge Eindrücke zu verarbeiten:-))
    Dein Gegenlichtbild finde ich faszinierend und geheimnisvoll. Farblich speziell.Sie spricht mich sehr an.
    Ja dieses Thema fordert einem wirklich . Zufall? Wir haben im Mai vom Fotoklub eine Ausstellung mit diesem Thema. Da war ich auch immer auf der Suche nach einem noch spannenderem Bild:-)
    Nun sind sie gerahmt und fertig zum aufhängen!!!
    LG Ruth