Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Faszination Fussball- die Wiesenkick(h)er(er) und -innen

Faszination Fussball- die Wiesenkick(h)er(er) und -innen

367 16

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Faszination Fussball- die Wiesenkick(h)er(er) und -innen

Eins habe ich noch vor dem Wochenende:

Na, Deutschland braucht sich keine Sorgen um den Nachwuchs zu machen, man beachte die eleganten Haltung des Nachwuchsmaradonas, der den Ball förmlich streichelt..;))))
Hoffentlich ist der junge Mann morgen gegen Brasilien auch dabei...;)))


Es war ein Heidenspass, kann ich euch sagen.....

Kommentare 16

  • Wolf I 29. Juni 2005, 8:43

    @alle, danke für die weiteren Anmerkungen,
    @Constanze, doch, spiele viel zu gerne, als dass ich da nur zugeschaut hätte... Lg Wolf
  • Co Be 29. Juni 2005, 8:33

    Bezüglich Haltung beim Ballstreicheln die Höchstnote !
    Man siehts, dass es Spass gemacht hat. Nur der Fotograf konnte nicht mitmachen ?
    lg
  • Martina Brand. 25. Juni 2005, 0:39

    Achja, und das Mädchen mit dem Zopf, das ist doch Deine Weinbergschnecke, oder?
    Und hinten meine ich Deinen Sohn zu entdecken :O)...
  • Martina Brand. 25. Juni 2005, 0:38

    Die Schlappen :O))))))
    Und "die Frisur hält" ;O)))

    Ein oberfeines Bild, Wolf, sowas mag ich total.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • SA HE 24. Juni 2005, 20:03

    *lach*...dass ihr Spass hattet, glaube ich Dir gerne!! Mir gefällt der Torwart hinten links am besten....wie er dasteht *grins*

    LG
    Sabine
  • Torsten Mann. 24. Juni 2005, 18:47

    man sollte aber auch das richtige Schuhwerk an haben ;-))
    Gruß Torsten
  • Martin Meese 24. Juni 2005, 17:18

    Das gefällt, klasse gemacht.
    Bis denne
    Martin
  • Wolf I 24. Juni 2005, 16:56

    @Uta, danke.
    @Silvia, danke.
  • I admine I 24. Juni 2005, 15:41

    wirklich klasse festgehalten!!
    *breit grins*
    lg silvia
  • Wolf I 24. Juni 2005, 14:46

    @Hans-Jürgen, ja ,sage ich doch....danke ::;)))

    @Vera, danke dir, ja, da war jede Menge Frauenpower dabei...

    @Anette, danke dir... ja er ist umgekippt, ich konnte das allerdigns wegen eines Lachanfalls nicht mehr fotografieren..;)))

    @Thomas, danke dir ..

    @Sabin, merci

    @Hannes, danke dir,,, .es war echt zum Weglachen das Match....

    @Michael, danke dir, du hast es auch auf den Punkt gebracht, er ist tatsächlich umgefallen,eine Knöchelverletzung konnte soeben noch vermieden werden ...;)))

    @alle, möchte hier keineswegs die Spezies Freitzeitsportler verunglimpfen und blossstellen, bin ja selber einer, ,.. manchmal ist es halt einfach lustig.. und wer den Schaden hat, spottet sowieso jeder Beschreibung,
    Lg Wolf
  • Uta R. 24. Juni 2005, 14:45

    *grins* das ist klasse :o)
    Prima erwischt!
    VG Uta
  • I arkadas I 24. Juni 2005, 13:34

    mitten im leben, besser kann man so ein bild kaum hinbekommen, der spass kommt pur rüber!!
    lg hannes
  • Sabin 1 24. Juni 2005, 13:26

    wirklich tolles Foto !
  • Tom P 24. Juni 2005, 12:54

    haha die Körperhaltung deines Maradonas ist spitze genau der richtige Moment. Das Bild wirkt!!!!
    Grüße
    Thomas
  • Vera Boldt 24. Juni 2005, 12:48

    man sieht den Spaß! Gemischte Mannschaft? Schönes Situations-Bewegungsfoto
    Lgvera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz