Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- Faszination Fliegerei -

Einmal vom Virus der Faszination Fliegerei befallen, wird man sie nie mehr los....

Die buchstäbliche Freiheit über den Wolken, mal modernste Technik, mal schlichte Nostalgie. So auch am heutigen Nachmittag an Bord des Bücker Bu-131B Jungmann, HB-UUY und des Boeing Stearman, HB-RGB über der Ostschweiz. War wunderschön und wir alle haben es so richtig genossen!

Selbst fototechnisch übte ich mich in Zurückhaltung und genoss mehr den Flug und die Umgebung. (deshalb war auch nur die kleine NEX mit dabei)

Gruss Tino

Freihand, 16mm (KB) 1/320s, F11, ISO 200, JPEG

Ort: Ostschweiz
Datum: 09.07.2010
Sony NEX 5, Sony E 16mm F2.8 Pancake

Kommentare 2

  • Johannes Kleine 20. Juni 2011, 9:59

    Passender hätte der Titel nicht lauten können!
  • rakl 10. Juli 2010, 13:06

    So AirtoAir-Fotos will ich irgendwann auch noch mal machen.
    Hier hast Du eine schöne Fluglage und gute Dynamik im Propeller der Stearman.