Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Faszination Fliegenfischen

Aufgenommen am Wiestalstausee bei Adnet, Bundesland Salzburg

Kommentare 53

  • Richard Scheuerecker 9. November 2013, 8:46

    Am Wiestal mit der Zweihand. Interessant.
  • Lady Sunshine 26. Oktober 2013, 21:30

    Boah... - eine SUPER-AUFNAHME !
    lg Lady Sunshine
  • Juan 25. Oktober 2013, 10:10

    ein toller Sport, habe ich früher oft praktiziert.
    Heute fange ich nur noch mit der Kamera.
    LG. Juan.
  • Alois Lemberger 20. Oktober 2013, 18:37

    Super erwischt,tolle Aufnahme.
    Vg.Alois
  • Pixelknypser 20. Oktober 2013, 11:33

    ja so macht Fotografie Spass,sehr gut fotografiert und präsentiert+++VG Ingo
  • Prantl Christian 19. Oktober 2013, 20:04

    Toll in Szene Gesetz Klasse Gemacht
    Gruss Christian
  • Stella Marie 17. Oktober 2013, 22:39

    ...du hast den rechten Moment erwischt - das Foto ist top !!
    Grüsse. Marie
  • H. Helmut Möller 17. Oktober 2013, 21:34

    Klasse festgehalten !

    lg

    helmut
  • Safir 123 17. Oktober 2013, 17:00

    Ja das ist es... faszinierend und Du hast es bestens festgehalten.
    HG Torsten
  • ritayy 17. Oktober 2013, 11:48

    ...da muss man schon etwas Übeng haben, sonst kann ja gefährlich sein...:-) eine sehr gute Momentaufnahme ! VG Rita
  • Herlinde 16. Oktober 2013, 20:01

    das ist aber eine super Szene!
    die du absolut klasse eingefangen hast.
    LG. Herlinde

  • Isiikati 16. Oktober 2013, 18:30

    Ein super Moment erwischt.. ist ja auch eine schönes Plätzchen zumFischen... Tolle Herbsstimmung mit faszinierendem Licht.
  • Gaby Falkenberg 16. Oktober 2013, 12:22

    Wunderschöne herbstliche Licht und Farbenstimmung.
    Super den Angler in Aktion festgehalten.
    LG.Gaby
  • Rolf Mauch 16. Oktober 2013, 10:35

    Eine Kunst für sich das im griff zu haben, gute Szene
    Gruss Rolf
  • janamaus 16. Oktober 2013, 9:07

    Voll in aktion erwischt.
    In einer bestechend guten schärfe und schönen warmen herbstfarben,auch das licht hast du gut hinbekommen.
    Richard,einen streßfreien tag wünscht dir
    christa
  • Maurice Mercier 16. Oktober 2013, 7:39

    Eine feine Szene ! :-))
    Wundervoll eingefangen.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Haron Jones 15. Oktober 2013, 22:41

    Schöne Aufnahme mit herbstlichen Farben.
    Wahnsinn...die lange Angelschnur ! Ich denke mal, da braucht man Übung für, die so zu werfen.
    LG Claudia
  • Conny11 15. Oktober 2013, 21:27

    Das ist genial......ich hätte nie gedacht das soviel Angelsehne sichtbar wird.
    LG zu dir und einen schönen Abend Conny
  • Bernd Kaschner 15. Oktober 2013, 20:45

    ..eine schöne Sportart,
    da auch die Ergebnisse
    richtig lecker schmecken.
    Klasse geworden, viele Grüße, Bernd
  • Veit Schagow 15. Oktober 2013, 20:37

    Ob er mit der langen Rute erfolgreich ist, wenn er versucht, die Fliegen aus der Luft zu fischen?

    :-)))))))

    LG
    Veit
  • Rita340 15. Oktober 2013, 20:23

    Ein cooles Foto! Wirklich toll gemacht und farbenprächtig.
    Da bekommt man Lust mitzumachen. Obwohl ich bestimmt nicht in der Lage bin eine Fliege an den Haken zu hängen. Ich würde sie ja schon schwer einfangen können. LOL Nimm das jetzt bitte nicht ernst, war Spaß.
    LG Rita
  • Muetgrid 15. Oktober 2013, 19:33

    Da empfiehlt es sich, nicht in der Nähe des Anglers zu stehen und ausreichend Sicherheitsabstand zu wahren ;-)
    Eine interessanten Sportart, die viel Geschicklichkeit und Ruhe erfordert, klasse von Dir im Bild festgehalten, Richard.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Sabine_Ka 15. Oktober 2013, 19:16

    Schön, wie man die Schnur durch die Luft fliegen sieht. Und dann auch noch das satte Grün des Flusses...immer wieder eine Augenweide!
    Viele Grüße, Sabine
  • Rondina 15. Oktober 2013, 19:10

    stimmungsvolles Licht und tolle Farben, eine schoene Sportart in herrlicher Natur.
    LG Rondina
  • Momente HH 15. Oktober 2013, 18:42

    Starkes Bild !!!
    lg gine