Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Trautmann


Basic Mitglied, Büchel / Thüringen

Faszination Feuer

Es ist schon ein bissel Wahnsinn aber eine faszinierende Sache, was die Leute mit dem Feuer anstellen. Das Motiv ist nicht leicht zu knipsen - viel Bewegung und wenig Licht. Ich hab ne 1/25 vorgewählt und dann einfach aus der Hand drauf losgeknipst. Ein Stativ wäre sicher noch hilfreich gewesen.
Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig und verzeiht mir die unschärfe - find es aber dadurch ein wenig geheimnisvoller.

Kommentare 3

  • Antje A. 21. September 2007, 18:06

    ohne stativ geschossen , dann : glückwunsch Tino ;.) ich habe bei 1/25 keine so ruhige hand ...
    das motiv ,immer wieder ein hingucker !

    salute,Antje
  • Frechdax . 15. September 2007, 23:55

    wow...gut abgelichtet haste das auch!
  • views-of-life 15. September 2007, 23:23

    Ist sicher schwierig, da überhaupt brauchbare Aufnahmen zusammenzubringen. Ich finds gut gelungen, aber Du hast schon recht, ein wenig Wahnsinn muß schon dabei sein, wenn man so wie die mit dem Feuer spielt ;o)
    lg Gaby und Herbert