Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Faszination Brandung

Aufnahme vom 24.09.2012 - Capbreton (Südwestfrankreich)

Fascination ressac
La photo est prise à Capbreton (Landes) le 24 septembre 2012.

Kommentare 32

  • Uta Rg. 6. März 2013, 19:59

    Einfach klasse!
    LG
    Uta

    PS: Da möcht ich auch mal hin....
  • Dinchen 5. März 2013, 19:27

    wow, dieses Foto ist einmalig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg Petra
  • jule43 4. März 2013, 6:52

    Wahnsinn, was für eine Brandung und ich höre das klatschen der Welle- ich schmecke das Salz und fühle die Wasserspritzer in meinem Gesicht


    LG JUle
  • LindeA. 2. März 2013, 18:26

    Das sieht sooo toll aus, ich liebe das aufgewühlte Meer :-)

    LG
    Linde
  • benno-sokrates 27. Februar 2013, 20:13

    Super Brandungsfoto, ich denke es würde auch gut in S/W aussehen.

    LG Benno
  • Monue 26. Februar 2013, 21:20

    .... und wusch.... ! Wow!!!
    Was für ein erfrischend spritziges Bild.... die Klarheit, die Schärfe, die Farben.... fantastisch!!!
    Einen schönen Abend wünsch' ich Dir noch liebe Sybille!!
    LG Moni
  • Wolfgang51 26. Februar 2013, 19:54

    dahinter, ein paar sichere Seemeilen weiter draußen, bei Windstärke 6, in Böen auch 7 bft. , da würde ich jetzt gerne segeln. Dein Bild stimuliert fantastisch.

    LG Wolfgang51
  • gerda schmid 26. Februar 2013, 19:11

    Was für eine Gewalt das Wasser hat, wenn die Gischt meterhoch spritzt. LG Gerda
  • Jü Bader 26. Februar 2013, 16:06

    Ich glaube, die haben den Leuchtturm fü dich extra frisch gestrichen un so ist er ein Hingucker in der wlden Brandung!
    lg jürgen
  • aline64 26. Februar 2013, 12:36

    Excellente image Sybille, juste au bon moment
    amicalement
  • Thomas Brüning 25. Februar 2013, 23:05

    Da war richtig was los!
    Tolle Meeresdynamik stark festgehalten!
    Lg Thomas
  • -diETer- 25. Februar 2013, 19:55

    Da ist eine Naturdynamik dahinter - faszinierend!
    LG Dieter
  • Sylvia Schulz 25. Februar 2013, 13:47

    was für eine Dynamik, erstklassig fotografiert Sybille
    LG Sylvia
  • Hans-Peter R. 25. Februar 2013, 13:32

    immer wieder überwältigend diese tosende Brandung - und das auch noch bei strahlend blauem Himmel!

    LG Peter
  • Ingeborg K 25. Februar 2013, 12:42

    Super Szene. Das is wirklich eine faszinierende Brandung.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 - 300 mm Nikkor VR
Blende 18
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300 mm
ISO 200