Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Faszination Berge - Wasser

Faszination Berge - Wasser

435 17

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • Schuhmann Ralph 8. Mai 2013, 12:58

    Für mich eines der schönsten Faszinationen! Wasser und Berge ! du bringst das hier genau auf den Punkt !!!
  • fotoRschaffer 22. Oktober 2012, 20:56

    Das Bild gefällt mir persönlich noch besser als das Pano mit dem Staudamm. Glasklar, ruhig und (wind)still...fantastisch!
  • A.Schiele 22. Oktober 2012, 20:15

    Top!
    Gruß Armin.
  • WM-Photo 19. Oktober 2012, 16:49

    Nur wenige Details würden ein Stürzen der Aufnahme verraten. Ein so glatter Spiegel ist immer ein Traum!

    Gruß Walter
  • Ulrich Kremper 18. Oktober 2012, 18:17

    einfach beeindruckend was du da ablichtest.
    tolle linienführung!
  • Berni 55 18. Oktober 2012, 18:17

    Eine herrliche Landschaft hast du hier
    hervorragend präsentiert !
    Wunderbare Spiegelung !!!

    LG Bernd
  • Stollberger-Bildermacher 18. Oktober 2012, 18:15

    Serh schönes Bild !
    Es strahlt viel Ruhe aus !
    lg Kai
  • magic-colors 18. Oktober 2012, 14:41

    Wow, du rückst immer näher ran. Man meint, man könnte bis auf den Grund des Sees blicken. Polfilter? Und die Bergkette wirkt fast wie Holz, oder Kork. Es entfacht meine Phantasie :-) lg aNette
  • Ursula Zürcher 18. Oktober 2012, 12:12

    ... eine leicht andere Perspektive Ulli, die Klarheit des Moments hat mich beeindruckt - man möge es mir verzeihen ;-)
  • Himmelsstürmer 18. Oktober 2012, 9:31

    Hallo Ursi,
    sehr schön, aber hattest Du dieses Foto in ähnlicher Weise schon einmal eingestellt? Ich erkenne nur, dass hier der Ausschnitt kleiner ist.


    HG Ulli
  • M. Sauter 18. Oktober 2012, 8:52

    Klasse Aufnahme von dir!
    Tolle Spiegelung!

    Gruß Michael
  • Heike Kohlhage 18. Oktober 2012, 8:43

    wow, ursi wie schön, da wäre ich auch gern.
    du bringst mich zum träumen.

    gruß heike
  • lulu 18. Oktober 2012, 8:38

    grosses kompliment, ursi. die ruhe kommt super rüber.
    lg - lulu
  • altkanzler 18. Oktober 2012, 8:17

    Sehr schöne Aufnahme. Ich mag solche Spiegelungen einfach.
  • Delectrave 18. Oktober 2012, 7:46

    Hervorragende Spiegelung! Auch der weiße Rahmen ooben und unten, passt perfekt!

    LG
    Dave