Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Faszination am Himmel .....

war für den Nachtflug geplant , wie hier zusehen Vereinspilot Benny , hat seine ""KANGAROO "" mit Leuchtdioden versehen ......
Viele Feinheiten wurden ausgeklügelt , aber ....die Obere -Naturschutzbehörde befürchtete Beeinträchtigungen des Fledermauslebens !
So war die große Mühe , das Planen & arrangieren vergebens ......
Die Nachtschau mußte abgesagt werden !!!!!!
Ps ....Fledermäuse wurden allerdings noch nie welche auf dem Flugplatz gesichtet !!!!

SCHIEBECOLLAGE !!!!!

Kommentare 11

  • Austrian WN 14. September 2013, 21:36

    LED Flieger :-) Klasse!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Wolfgang Zeiselmair 12. September 2013, 19:11

    Ein Disco Kampfjet? Der gehört sicherlich John Travolta:-)
    Servus
    Wolfgang
  • B. Lohse 12. September 2013, 0:31

    Eine tolle Collage.Schade um den Nachtflug,der nicht stattgefunden hat.Die Behörden finden doch immer was.... .


    GLG Birgit

  • FotoRabe 11. September 2013, 22:31

    Klasse ins Bild gesetzt, wirkt wie eine große Maschine!
    Vielleicht hatte man ja auch Angst davor, dass es einige für ein Ufo halten hätten können. :-)
    LG René
  • ripperl 11. September 2013, 21:18

    Aber Hallo! Eine gewaltige Zusammenstellung! Deine Aufnahmen sind sensationell, Rosi!
    Liebe Grüße Richard
  • Segura Carmona 11. September 2013, 21:07

    Excelente imagen , preciosa luz, color y perfecta Edición, Un abrazo Rosi.
  • roland gruss 11. September 2013, 20:16

    das muss man in echt sehen
    starke aufnahme

    lg roland
  • Kerstin und Diddi 11. September 2013, 20:09

    Eine klasse Aufnahme.
    Hätte bestimmt klasse ausgesehen.
    LG Diddi
  • Rudolf Baier 11. September 2013, 19:27

    Erstklassige Aufnahmen. Hätte ich nie gedacht, dass eine Modellshow soviel schöne Motive hergibt.
    LG Rudi
  • kgb51 11. September 2013, 19:20

    Faszinierend, was da so gebaut wird und wie du dort fotografiert hast. 1A.
    LG Karl
  • warei 11. September 2013, 19:02

    Da hast du ja eine tolle Serie hingelegt.
    Klasse.LG Waltraud