Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
faster than the one before

faster than the one before

628 10

faster than the one before

new way new life
new way new life
Sven (Leipzig) Winter

Kommentare 10

  • heidek 13. November 2011, 14:36

    Schönes Foto, die Bildunterschrift würde ich aber in
    "faster than" ändern, dann heißt es richtig "schneller
    als der/die vorherige" und nicht "schneller dann (oder
    damals)", was für mich keinen Sinn ergäbe.
    Ich entschuldige mich für die Rechthaberei im Voraus!
    heidek
  • rostfreies herz 9. September 2011, 14:51

    ich finde es ein klasse portrait.
    das bild transportiert eine phantastische stimmung
    lg rh.
  • Sven (Leipzig) Winter 13. April 2010, 22:29

    achso. also geschminckt hat sie sich zwar aber ich weiß nich genau wie und wo und womit. es kann aber auch sein, daß ich die haut bei der bearbeitung zu weich gemacht hab wobei ich aber auch sagen muss das ja schon noch viele details zu sehen sind. aber ich weiß jetzt was du meinst.
  • Yvonne Steiger 13. April 2010, 18:18

    @Sven
    Teint..
    ist genau übersetzt 'die Hautfarbe', hat sich aber auch als Name für die Paste eingebürgert, die Menschen sich ins Gesicht schmieren, wenn die Haut, ihre Farbe, die Strucktur (Pickel, Rötung etc..) nicht glatt und eben ist. Diese Paste kann für eine Nahaufnahme zu dick und dominant aufgetragen sein. Voila und nu endeäpfel!
    herzlich
    yvonne
  • Sven (Leipzig) Winter 13. April 2010, 16:21

    was ist denn mit 'taint' gemeint?
  • nos.amis 13. April 2010, 13:29

    wunderschön.
  • Yvonne Steiger 13. April 2010, 12:14

    @maigl
    mit MakeUp meinte ich ein Zuviel an Teint..war bissl ungenau
  • Rolland Andras Flinta 13. April 2010, 10:59

    wow

    das ist sehr geil !!!!
  • maigl 13. April 2010, 10:46

    Dieses hier gefällt mir fast noch besser als "new way new life". Ich find das hat schon Atmosphäre, welche meiner Meinung nach durch das MakeUp gut unterstützt wird. Also mein uneingeschränktes Kompliment zu diesem tollen Foto.
    Es grüßt herzlichst,
    der maigl
  • Yvonne Steiger 13. April 2010, 10:05

    Ausdruck, Bild, Tonung hervorragend, ich find das Zuviel an MakeUp zu dominant..