Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Fastenzeit

Violett ist das Sinnbild für Übergang und die Verwandlung.

Fotografiert im Franziskanerkloster Sjroki Brieg, Herzegowina.

Kommentare 3

  • JoWa 16. Februar 2013, 0:19

    herrlich, wieder mal ein beweis dafür wie schön auch schlichte kirchen sein können...
    schade das die kirchefnster nicht so gut rauskommen, das tageslicht war wohl gegen dich...
    lg josef
  • Erich Martinek 15. Februar 2013, 20:13

    Eine wunderschöne Aufnahme in super Schärfe !
    Licht und Farben auch TOP.
    LG Erich
  • Nscho-tschi 7 14. Februar 2013, 20:59

    sehr schön ****
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 1000