Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Schwalk


Basic Mitglied, Paderborn

Kommentare 56

  • Wilhelm Zimmermann 31. Mai 2003, 18:03

    Das Bild sieht ja aus, wie die Concorde beim Start! Glückwunsch zu diesem tollen Bild!
    LG Willi, der überhaupt nicht versteht, dass es nicht in die Galerie genommen wurde. Ich jedefalls habe damals mit PRO gestimmt!
  • Sabine Schwerdtfeger 3. Mai 2003, 22:38

    Schade....
    Aus mir spricht die Unverständlichkeit... vielleicht das nächste Mal?!
    Laß den Kopf nicht hängen!
    LG, Bine
  • Susanne Schwalk 3. Mai 2003, 21:28

    Vielen Dank an alle, die sich mit meinem Bild beschäftigt haben.

    @Mathias
    Ganz lieben Dank an dich für die Aufmunterung

    Viele Grüße
    Susan
  • Mathias Nöring 3. Mai 2003, 20:00

    Howdy Susan !
    Schade eigentlich, das dieses fantastische Bild es nicht in die Galerie geschafft hat. Was mich allerdings wirklich wütend macht sind so Aussagen wie "wird ja immer krasser hier - contra und weg..." oder "tausendmal gesehen" .... seid doch BITTE mal OBJEKTIV !

    Auf alle Fäle finde ich Deine Naturbilder ganz klasse und habe Dich auf meine Buddylist gesetzt ... freue mich auf weitere tolle Bilder von Dir.

    LG
    Mathias
  • Mathias Nöring 3. Mai 2003, 19:50

    .... von mir ein dickes PROOOOOO ! für so ein Foto und ein noch dickeres CONTRA für einige aussagen hier .... *kopfschüttel*
  • Marc Sigrist 3. Mai 2003, 19:50

    wird ja immer krasser hier - contra und weg...

    gruß marc
  • Marcel Ritschard 3. Mai 2003, 19:50

    hallo susan

    da ist dir eine ganz schöne aufnahme gelungen. gratuliere!!

    PRO!!

    liebe grüsse
    marcel
  • Brigitte K. 3. Mai 2003, 19:50

    Klasse, pro !
  • Jörg-M. Seifert 3. Mai 2003, 19:50

    SUPER

    PRO

    JÖRG
  • Manfredo Carlos Primero 3. Mai 2003, 19:50

    normal nicht so mein ding.
    aber der hier sieht mächtig aus.
    PRO.
  • Ch. Ho. 3. Mai 2003, 19:50

    Wiedermal ohne viel Gelaber ein klares Pro! ;)

    Gruß
    Christian
  • Nils Pflüger 3. Mai 2003, 19:50

    Wow. So ein Foto möcht ich auch mal machen können.
    Pro
  • Hans Kompak 3. Mai 2003, 19:50

    Ist ein super Foto.
    Aber ich kann diese ganzen Vögel nicht mehr sehen.Ich schau einfach weg und klicke PRO
  • Alexandra Emde 3. Mai 2003, 19:49

    schöööön
  • Rolf Weichert 3. Mai 2003, 19:49

    PRO!
  • Beda Brunner 3. Mai 2003, 19:49

    skip
  • Fredl G. 3. Mai 2003, 19:49

    von mir auch ein Pro

    Super getroffen


    wundert mich das keiner das unruhige Wasser im rechten Bildteil vom anderen Schwan angesprochen hat :-)
  • Volker Munnes 3. Mai 2003, 19:49

    sehr natürlich und sicheres PRO, von mir !
    Guter Flug und tolle Arbeit ! ! !
  • IP Eyes 3. Mai 2003, 19:49

    Pro.
    LG, Ina
  • Hans-Peter Cremer 3. Mai 2003, 19:49

    Pro
  • Peter Lehner 3. Mai 2003, 19:49

    Pro. Den richtigen Zeitpunkt erwischt!
  • Jennifer Wallura 3. Mai 2003, 19:49

    Pro.
    Lg.
  • Leo Sch. 3. Mai 2003, 19:49

    Ein Schwan ist weiss und bleibt wohl in Zukunft auch weiss. Ebenfalls ist bei blauem Himmel das Wasser für unser Auge Blau. Somit sind die Farben bei so einem Schappschuss vorgegeben.
    Zum eingefangenen Moment hier, der sich lediglich in Sekunden abspielt, möchte ich nicht weiter eingehen. Da spricht das Bild für sich!!
    PROO!!!
  • Walter Bell 3. Mai 2003, 19:49

    Pro - super Aktion - Aufnahme
    Walter
  • Thomas Schwalk 3. Mai 2003, 19:49

    Jetzt hätte ich es fast vergessen! natürlich PRO