Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Fast "zumbühlblau"

Mein Blau
Mein Blau
Roland Zumbühl


Ein kleiner Dank an einen Fotografen, der seinen eigenen Stil entwickelt hat und uns mit hervorragenden Landschaftsaufnahmen erfreut.

Vielen Dank Roland!

Kommentare 4

  • Momente HH 6. Oktober 2013, 18:43

    Herrlich .....
    wie schön bunt , dazu ein traum von himmel ...
    lg gine
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 14:19

    es sind die Farbkontraste, die gefallen
    Servus, Wolfgang
  • Ingeborg K 2. Oktober 2013, 22:36

    Super. Ich habe meinen Enkeln auch so was ähnliches geschenkt, bin gespannt, ob ich die mal im Flug sehe.
    Und diese Farben vor dem super blauen Himmel - ein Gedicht.
    LG Ingeborg
  • Roland Zumbühl 2. Oktober 2013, 10:45

    Danke. Ich schmunzle, das Bild beflügelt mich und hebt mich leicht in luftige Freiheit. Da "mein" Blau auf keinem Patentamt hinterlegt ist, darf es ungeschuldet zu einem "röntgenblau" mutieren ,-)

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX1 IS
Objektiv 5.0-100.0 mm
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100