Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 4

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Fast zu spät

kam ich, um diesen Regenbogen zu fotografieren. Schnell aufs Rad und zum Ortsausgang. Aber da war nur noch ein Teil zu sehen. Trotzdem ein herbstlicher Gruß an Euch, liebe fc- ler!

Kommentare 4

  • Fotorike 17. Oktober 2014, 17:56

    Trotzdem ein schönes sonniges Foto, hoffen wir, dass sie am Wochenende raus kommt.
    Ich habe heut einen fotografieren können, als ich das Auto in Zittau geholt habe, mal sehen ob etwas dabei ist.
    Jetzt gewittert es wohl gleich.
    Dir auch ein schönes Wochenende liebe Sylvia,
    Ulrike
  • Claire Werk 15. Oktober 2014, 20:45

    Ich sehe keinen Regenbogen aber der Apfelbaum ist sowieso viel bodenständiger.
    LG Claire
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 15. Oktober 2014, 20:41

    für den "Ernstfall" üben das hilft manchmal :-))
    Grüße zurück
    Klaus
  • Hannes.L 15. Oktober 2014, 18:12

    man kann in nur noch erahnen,
    ich bin meistens auch zu spät dabei :-)
    auch dir einen herbstlichen gruß,
    lg.hannes

Informationen

Sektion
Ordner Baruth
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 100