Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.850 44

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Fast zu nahe

Ich bin wirklich kein großer Frauenversteher. Wir kennen uns nun schon seit mehr als zwei Jahren. Sie legte sich direkt vor mir hin, würdigte mich aber keines Blickes. Mit dem 600er Tele hatte ich kaum Möglichkeiten der Bildgestaltung. Doch wann kann man schon mal einem Wolf so intim ins Auge sehen ? Scheinbar war sie nur darauf bedacht, die empfindliche Nasenspitze vor dem Frost zu schützen und im Fell zu verstecken.

Ein herzliches Dankeschön an Rosemarie Pawlitte für den Galerievorschlag.

Kommentare 44

Informationen

Sektion
Klicks 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D800
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten