Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Fast zu nah...

... kam mir der Rotmilan am 27.03.2013

Aufnahme entstand an der Elbe.
Freihand neben dem Auto stehend aufgenommen...
Charly, so geht es auch :-)

Milvus milvus, der Gaukler der Lüfte.

Kommentare 40

  • Magic Micha 12. Mai 2013, 20:54

    Das ist wirklich nah sehr schöne Aufnahme und dann noch die schärfe gefällt mir gut,
    Grüße Micha
  • Jänkyboy 1. Mai 2013, 13:42

    das sieht aber atemberaubend aus, der möchte unbedingt fotografiert werden, stolz und schön, wie er nun mal ist...
    Die Aufnahme hast du super mal auf die Schnelle erledigt, Hut ab, Sonja !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Beat Niederhauser 25. April 2013, 11:47

    Super Nahaufnahme festgehalten mein Glückwunsch dazu.
  • Cimberly 24. April 2013, 20:22

    Sonja das ist ein wunderbares Foto.
    LG Cimberly
  • Andre´s Bilderwelt 14. April 2013, 0:19

    WOW
    Ganz,grosse Klasse.
    Da warst du aber nah dran und das Wildlive !!!
    Alle Achtung.
    Meinen allerhöchsten Respekt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. April 2013, 22:48

    Sehr gut ist Dir diese Aufnahme vom fliegenden Rotmilan gelungen, gut beobachtet und bestens reagiert !
    Gruß Angelika.
  • Jörg Hennig 7. April 2013, 16:39

    Hallo,
    das sieht sehr schön aus, ich bin immer wieder beeindruckt von diesen Tieren.
    Gruß enijo
  • Mattel 6. April 2013, 20:53

    Poah ist der Milan dir nahe gekommen,ein ganz besonderen und herrlichen Anblick präsentierst du hier und das in feiner Schärfe.Für mich ein echter Hingucker.Viele Grüße vom Mattel
  • Raymond Jost 6. April 2013, 20:30

    Da hast du das Glück auf deiner Seite gehabt und hast es auch eiskalt genutzt mit einer super Aufnahme.
    Raymond
  • Klaus-Dieter Jänicke 6. April 2013, 8:55

    Da hast du aber das gewisse 'Glück des Tüchtigen' (natürlich DER TÜCHTIGEN gehabt - bei mir ist es bei den Greifvögeln immer umgekehrt: Viel zu weit weg.
    VG Klaus
  • Vogelfreund 1000 5. April 2013, 20:01

    Hast du ein Glück, Fliegt an deinem Auto vorbei.
    Aber deine Chance hast du Klasse genutzt.
    Ein Tolles Milan Foto.
    gruß franz
  • Jochen D 5. April 2013, 19:35

    Aber auch nur fast! Ausgezeichnet ist das in dieser Nähe geworden. Besonders beeindruckend diese Farbenpracht vom Gefieder!
    LG Jochen
  • Susanne Höft 5. April 2013, 19:33

    Traumhafte Aufnahme!
  • Tim Peukert 5. April 2013, 14:07

    Was für eine Nähe !!
    Schön Vg Tim
  • Simbelmyne (GDT) 5. April 2013, 12:33

    ungemütlich nah, aber beeindruckend!